Charakter legt sich automatisch hin! (BF 3)

Wenn ich stehe und schieße auf einen Gegner legt sich mein Charakter automatisch hin. Dasselbe ist es wenn ich liege, dann steht er automatisch auf. Ich habe es auch mit Alternativ probiert aber dann legt er sich nicht hin sondern er zieht das Messer, was mir auch nicht sehr viel hilft wenn der Gegner zu weit weg ist. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 09:18 von Boom9998

8 Antworten

ps3 aus und wieder anmachen^^

manchmal hat man solche bugs

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 10:20 von DontLikeTJay

Nein das habe ich schon seitdem ich das Spiel gekauft habe. Immer wenn ein gegner vor mir steht und ich auf ihn schieße legt sich mein charakter hin

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 10:57 von Boom9998

dann würde ich das mal auf den controller schieben das der evtl. kaputt ist^^ vielleicht musst du ihn aber auch nur mal disconnecten^^

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 11:36 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein dieses Problem ist nur in BF3 in MW3 oder in anderen Shootern passiert das nicht

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 14:10 von Boom9998

biste auch sicher das du die zielen un nicht die hinleg taste drückst :D

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 14:41 von NB-CITY

ich schätze mal dafür ist er schlau genug um das zu unterscheiden :D naja wie gesagt evtl. mal den controller disconecten oder vielleicht leihst du dir einen controller von nem freund aus und wens mit dem auch so ist würde ich es aufs spiel schieben in dem fall dann nochmal alle daten löschen (multiplayer errungenschaften wie LVL etc. bleibt erhalten^^) und wens dann immernoch ist spiel umtauschen^^

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 15:04 von theDaigst

Also der Controller ist es nicht, ich probiere es mal mit Daten löschen

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 16:32 von Boom9998

Ich habe jetzt die Daten gelöscht und wieder Installiert. Muss man da auch die Speicherdaten von der Kampagne löschen?
Kann das sein dass das an den Back to Karkand DLC liegt? also mein charakter legt sich immernoch auto. hin...

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 09:08 von Boom9998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)