status (Harvest Moon - Großbasar)

Ich habe ein Problem , wenn ich an meinen Regal im Haus gehe und mein Status lesen will kann ich nur lesen welchen rang ich habe und welche fortschritte ich auf dem Basar gemacht habe aber ich kann nicht auf die anderen sachen umschalten :/ weiß jemand was da los ist ? oder ist mein spiel einfach nur kapput?..

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 09:32 von Nine1994

4 Antworten

Kannst du denn sehen, wie die Zuneigung zu den anderen Bewohnern ist? Da müsste eine Liste mit allen Bewohnern sein.
Das solltest du eigentlich sehen können.
Wenn du keine Tiere hast, kannst du auf das Register auch nicht zugreifen. Genauso bei den Windmühlen etc.
Hast du allerdings Tiere und schon mind. eine Windmühle, würde ich sagen, dein Spiel ist kaputt... :/

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 16:00 von JiNX94

Nein bei mir ist alles andere noch frau unterlegt und ich habe schon alle winmühlen und Tiere habe ich auch schon viele .
Na toll dann wird es kaputt sein :/

Und noch eine Frage habe ich ich bin jetzt im 2 Jahr und habe kagetsu freigeschaltet aber bei ihr seh ich kein graues Herz aber bei allen anderen Mädchen schon muss man da i.was machen oder liegt es dann auch einfach daran das mein spiel kaputt ist ?.

Aber schon mal danke für deine antwort :)

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 21:12 von Nine1994

ich meinte grau unterlegt sorry ^^

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 21:16 von Nine1994

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Ok, das mit dem Status ist blöd :/
Bei Kagetsu ist es so, dass es ein "unsichtbares" Herz gibt. Das heißt, du siehst nicht, wie du bei ihr stehst.
Normalerweise sieht man ja im Status im Haus, wie viele Herzen man hat, aber da das ja bei dir nicht geht :/
Sonst könntest du ja ungefähr abschätzen wie die Beziehung ist.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 13:23 von JiNX94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)