Steam und internet (Skyrim)

Hallo.

Ich habe für skyrim mods bei Steam abonniert und ich wollte fragen, ob die Verbindung zum Internet bestehen bleiben muss um die mods von Steam zu verwenden, selbst wenn beim Starten des Spieles die mods schon mal downgeloaded worden sind.

Ich hab zu hause nähmlich kein unbegrenztes internet und mich würde das schon interresieren.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 10:12 von Resulance2

2 Antworten

Denke ich eigentlich nicht.
Bin mir aber nicht sicher, aber so wie ich es mir denke ist es so:

Du musst nur die Internetverbindung zum Spielstart behalten, damit die Mods runtergeladen, bzw. aktualisiert werden, dann müsstest du es wieder trennen können und einfach spielen.

Wie gesagt bin mir da nicht 100% sicher.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 11:08 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du die Mods einmal downgeloaded hast, befinden sie sich im Data-Ordner von Skyrim.
Im Launcher kannst du bei "Datendateien" einstellen, welche von denen du verwenden willst.
Sobald du sie einmal downgeloaded hast, brauchst du kein Internet mehr für die Mods.
Wenn du den Launcher startest, versucht er Updates für die Mods zu downloaden.
Sonst sind sie aber vollkommen unabhängig vom Internet.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 11:11 von Deppability

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)