2 Fragen :D (Diablo 3)

1:Ich hab einen Barbar und da wollte ich fragen ob es sich mehr lohnt einen Barbar mit 2 Einhandwaffen zu spielen oder mit einer Zweihandwaffe oder eine Einhandwaffe und ein Schild.Was findet ihr?

2:Woher weiß ich eigentlich wie viel Schaden die Fähigkeiten machen?Also Primär und Sekundär usw,da steht nämlich nur was es bringt ^^

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 10:16 von Fatih_TS

3 Antworten

1. Geschmacksache aber wenn du nicht immer sterben willst ab hell ist ein schild unverzichtbar. vorher würde ich 2 einhand empfehlen.

2. drücke die taste "C" dann siehst du neben der ausrüstung die verschiedenen werte unden steht schaden. so nun hast du irgenteinen in der liste . fahre mit dem mauszeiger darauf. dann steht da in knappen sätzen was es bringt nun hällst du CTRL/Strg fest und es erscheinen die verschiedenen Prozent zahlen wiviel der skill mehr schaden macht (meistens sind 150%) so nun kannst du den schaden mit den prozenten ausrechnen.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 16:41 von Terra1988

zu 1. es kommt darauf an wieviel gesamtrüssi du hast, ich komm ganz gut durch Hölle mit zwei Einhandwaffen!

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 18:16 von MichaMB

Aso ok,Dankeschön an euch 2 :D

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 23:04 von Fatih_TS

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)