problem mit dem ende (Risen 2)

wenn ich Mara getötet habe und ich aufs schiff gehe und der abspan kommt und ich danche auf fortsetzen gehe dan lande ich wider for dem schiff

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 10:21 von w2055

8 Antworten

Nach dem Ende geht es auch nicht mehr weiter.
Der Fortsetzen Button lädt nur deinen letzten Spielestand.
Alles was du vor Mara noch nicht erledigt hast, kannst du jetzt vergessen es geht nicht mehr weiter.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 10:27 von Philldriver

danke

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 10:47 von w2055

und da kann man nix dran ändern

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 10:55 von w2055

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Du kannst einen alten Spielstand laden bevor du bei Mara bist. Musst aber dann Mara noch einmal machen ! Nach Mara ist das Spiel vorbei, du kannst nichts anderes mehr machen.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 11:08 von Philldriver

DAS IST SCHEIße

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 11:12 von w2055

WAAAS? da bin ich auch grad is ja blöd aber wenn man noch sachen zu erledigen hat und evtl nach der story was machen will?
kann man des irgendwie noch ändern ?

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 19:01 von actimel999

@ actimel999 hast du meine Antworten denn überhaupt gelesen ?
Ich habe doch geschrieben nach Mara ist das Spiel zu Ende, und dennoch fragst du ob man da nichts ändern kann. Hier noch einmal für dich, nach dem Abspann ist das Spiel vorbei alte Quests oder sonstiges kannst du nicht mehr machen das steht auch bei unserer Lösung drin.

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 19:11 von Philldriver

ok, ok tschuldigung ...

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 16:38 von actimel999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)