kein magickabonus (Skyrim)

ich spiel seit kurzem ein Hochelf, und ich dachte, die hätten immer mehr magicka? denn mein Hochelf hat ganz normal 100 Magicka...

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 11:03 von einekuhxD

5 Antworten

Du hast da was falsch gelesen sie haben nicht mehr Magicka sondern können durch ihre Kraft, die Magicka schneller regenerieren.
Ist so ähnlich wie die Heilende Haut der Argonier.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 11:15 von Scoorpyn

Hm, als ich mal einen anderen Hochelf gespielt habe (hab den save aber mittlerweile nicht mehr), hatte der +50 Magicka
außerdem stand auf dem Ladebildschirm, dass die mehr Magicka haben

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 11:18 von einekuhxD

die müssten 50 magickapunkte mehr haben, schau mal bei magie unter aktive effekte, dort müssten die zusätzlichen 50 punkte verzeichnet sein. aktivier doch mal einen schrein, vielleicht hat der charakter eine krankheit

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 11:19 von Formalhaut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Formalhaut hat recht.Die Hochelfen haben einen Magickabonus von 50% also 50 Punkte mehr als die anderen Rassen.Wenn das bei dir nicht der Fall ist,hast du leider einen Bug und musst auf das Patch warten,bis dieser GEfixt wird.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 14:42 von SamDigi2

Hat sich erledigt, als ich den Spielstand noch mal neu geladen hatte, hatte mein Hochelf den Bonus

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 18:58 von einekuhxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)