wo bekommt man den Knochen als Waffe? (Monster Hunter Freedom)

Wo bekommt man den Knochen als Waffe wei ich ein Knochenkatana Wolf Brauche ein Freund hat ein Knochen kleich an anfang bekommen wo krige ich den knochen als Waffe her ? Danke in Voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 11:06 von PlatinCheater6789

3 Antworten

wie Knochen als waffe? wen ich das richtig verstehe meinst du das so, dass wen du einen bestimmt knochen bekommst, dass du daraus dan eine waffen machen kanst?
wen ja dann muss ich die entächen den das gehn net.
du benötigst einen roststein und den kan man polieren lassen und daraus macht der dier eine waffe aber die kantana ist net dabei.
Die materialien musst du dir schon besorgen und da du monsterknochen+ benötigst brauchst du erst an die waafe denken wenn du in der gilde quststufe 4 bist den erst dan bekommst du denn einen oder anderen monsterknochen+.
aber da ich schon die knochenkantana mod 1 habe kan ich die sagen diese waffe zu machen ist einfacher als gedacht.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 15:28 von fipscool

Wo bekomme ich den roststein?

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 18:00 von PlatinCheater6789

Hier sind alle abbaustellen die es gibt!

Wald und Hügel 10; 6; 5
Sumpfzone 8,2; 11; 7
Dschungel 4,3; 3; 9; 10
Wüstenzone 6,3
Vulkangürtel 1 ;2; 3,2; 4,2; 5; 8,3

Die Zahl steht für das gebiet. die zahl nch dem komma (,) steht für die anzahl der abbaustellen im gebietund das simikolon (;) bedeuted das es sich nun um ein anderes gebiet handelt

Am besten ist es wen du im vulkangürtel zone 8 versuchst oder im sumpf
da solche steine relativ selten sind bekommst du natürlich nicht immer ein
ohh und vom lao shan lung bekommst du in der regel auch welche also in der belohnung
Tipp: wen du den stein bei der schmiede zur ner waffe machst dan hol die das rostige schwert das heist hingehen schauen was das für ne waffe wird (ist zufällig) wen es net das rostige schwert wird dan ohne speichern beenden und neustarten eine quest anfangen und beenden (sonst macht der schmied dir immer die selbe)
und erneut beim schmied versuchen
wenn du das schwert hast musst du es 4 mal aufbessern zum ewiegen kampf dazu benötigst du allerdings insgesammt 120 erdkrisstale aber durch die lisste die du ja jezt hast müsste es kein problem sein die erze aufzutreiben
es hat zwar nur 112 angrieff aber dafür 630 dracheneigenschaft damit bekommst man selbst den lao schan lung sehr einfach klein

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 19:37 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)