Zeitlupenniederschlag oder wie das heißt ! (Skyrim)

Ich habe ne Frage wie kann man das ohne diese zeitlupen schläge zocken wo man einen denn Kopf abhackt oder ersticht nur so damit mein kleiner bruder sich nen Kahjit (Kätzchen so sagt es mein Bruder) machen kann (12) er spielt schon Oblivion (12-15) !

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 11:27 von Gandalf50

5 Antworten

ich glaube man kann blut ausschalten, aber du kannst die chance, diese slow motion kills vorkommen minimieren
hat mit kritischen treffen zu tun und funnktioniert nur im nahkampf
schwerter haben die größte krit. treffer chance und streitkolben die geringste

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 11:49 von maxikingallright90

ok danke dann kan mein kleine Bruder mit spielen der hat eh kein bock auf Oblivion mehr weil er die deadra rüstung hat und ein auf terminator immer macht und alle gekillt hat die man killen kann !
Aber bei skyrim macht der nicht mehr so ein scheiß ! obwohl ein bischen gemetzel darf immer sein .

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 12:07 von Gandalf50

Nimm es nicht böse, aber ich glaube du solltest mal mit deinem Bruder reden, der wird sonst noch zu einem Amokläufer :D

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 13:33 von spielefan1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast recht als ich 7 war habe ich bei nem freund GTA SA gespielt und im grunde genommen das gleiche gemacht !
Ich hab ihm gesagt er darf reuch metzeln (Banditen Keiserliche und.co)

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 14:07 von Gandalf50

ich wollt noch fragen ob man nur köpfe abhackt wenn man das lernt ! also wenn man nicht köpfen lernt das man eben irgendwie schlägt oder ersticht

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 20:31 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)