Hilfe(SOS) (Harvest Moon - Tierparade)

Als mein Kind ist schon groß,wie viele tage später geht es in die Schule?Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 12:04 von hanna0303

10 Antworten

Bitte antwortet mir leute!

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 12:19 von hanna0303

es geht jeden sonntag wenn du ihm keine aufgaben gibst oder mit ihm spazieren gehst in die schule, aber außer das es da rumläuft passiert nichts, es gibt aber zwei events, dafür brauchst du aber beide kinder, 3 rivalenkinder und claire oder thilo oder paolo und stefan
die ganz genauen bedingungen für die events weiß ich nicht, aber bei mir war es so das ich bei meinem ersten kind 10 herzen hatte, bei meinem zweiten 0 herzen, bei 3 rivalenkindern jeweils 1 herz, bei stefan 1 herz und bei claire oder thilo oder paolo ein herz
dann geh an einem sonnigen sonntag in die schule so um 10:30 uhr, dann müsste das erste event kommen, das nächste müsste darauf die woche am sonntag sein

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 12:26 von Horizon

Danke schön!

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 12:44 von hanna0303

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Bist du auch für Deutschland?Ich find das Deutschland echt gut spielt!

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 12:47 von hanna0303

gern geschehen, ja klar ich bin aufjedenfall für Deutschland:D

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 13:13 von Horizon

Ich freu mich schon auf heute Abend und du?Findest du das gut das Tschechen erster ist?Habt ihr auch am Freitag schon Ferien.Ich bin in der 3Klasse und du?

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 12:55 von hanna0303

ja freu mich auch schon, das tschechien erster ist finde ich nicht soo schlimm, aber bin halt mehr dann für deutschland das die gewinnen;D
und ich bin schon in der 12. klasse und habe erst im juli sommerferien

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 14:16 von Horizon

hi darf ich mich mal einmischen?
Horizon du gibst echt coole antworten dachte mir schon das du älter bist asl ich!;)
Ich gehe in die 5 komme 6;)
Gamerin12

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 19:43 von Gamerin12

danke, ja ich glaube auch in meinem alter spielen auch nicht soo viele harvest moon;D
aber 5.klasse ist ja auch ganz cool, würde auch lieber wieder in die 5. gehen statt in die 12., war aufjedenfall leichter als jetzt:D

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 19:50 von Horizon

ja ich weiß das ich muss meiner großen schwester helfen also beim lernen ist jetzt aber auch vorbei so mache schluss bb

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 19:59 von Gamerin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)