pala bot (Dark Orbit)

kennt jemand ein funktionierenden pala bot? pls mit link und erklärung rein wie ich denn akteviere usw. :) danke in voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 12:24 von christopher2000

1 Antwort

Anleitung für Google Chrome:

Geh auf http://www.profibot.net/ und lad dir OpenStealth runter, dann bringst du dein Java auf den neusten Stand.

Dann bei Google Chrome auf "Einstellungen" -> "Erweiterte Einstellungen anzeigen.." -> "Proxy- Einstellungen ändern.."

Danach öffnet sich ein neues Fenster, da klickst du auf "LAN-Einstellungen" dann öffnet sich wieder ein neues Fenster und du machst ein Hacken bei "Proxyserver für diese Verbindung verwenden (diese Einstellungen gelten nicht für andere Verbindungen)"
und gibst bei Adresse 127.0.0.1 ein und bei Port 3128 dann überall auf OK.

Jetzt startest du Openstealth und loggst dich bei Darkorbit ein, dann normal auf Start drücken, nun müsste bei Openstealth die Minimap zu sehen sein, da klickst du auf den Schraubenschlüssel, da kannst du nun alles einstellen.

Zum Palla sammeln, gehst du auf 5-3 unten in das Palafeld und klickst bei Openstealth wieder auf den Schraubenschlüssel und sobald du im Palafeld stehst, kannst du unten ein Grünes Playzeichen sehn, da klickst du drauf und schon sammelt dein Schiff Palladium.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib Pn

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 23:08 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)