Leseratte (Skyrim)

Hi, ich hab nal gelesen dass man in der Bibliothek der Akademie von Winterfeste viele LEhrbücher findet die man für den ERfolg LEseratte braucht, aber bei den paar Regalen die man ohne Schlüssel aufmachen konnte gab es kein einzigstees. Also meine Frage wo kriegt man den Schlüssel für die Bücherregale her?
Und noch: WElche Symbole auf der KArte zählen als Dungeon? Die Höhlen mit den 3 Zacken oder auch andere? Und kann mir jemand bitte einen Link schreiben mit dem man gut alle SChreie finden kann?
thx im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 12:28 von Cell17

1 Antwort

"Also meine Frage wo kriegt man den Schlüssel für die Bücherregale her?"
KP, aber es gibt in Skyrim weitaus mehr als nur 50 Lehrbücher, im ganzen Spiel zerstreut...

"WElche Symbole auf der KArte zählen als Dungeon?"
Alle, die keine Stadt/ kein Dorf zeigen...

"Und kann mir jemand bitte einen Link schreiben mit dem man gut alle SChreie finden kann?"
http://www.tes-5-skyrim.de/listen/drachenschrei...
Bittexx

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 21:16 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)