Fallout New Vegas auf Hardcore (Fallout - New Vegas)

hey leute gibt es einen schnellen walktrough durch die story auf hardcore ?
Ich brauche den erfolg

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 12:34 von Nidoley

8 Antworten

Ist eigentlich überhaupt kein Problem. Man muss essen, schlafen und trinken. Munition wiegt was, man muss dann eben sein Gepäck etwas besser sortieren und kann nicht alles mitschleppen.
Wenn Dir das zu anstrengend ist, reicht es für den Erfolg auch, wenn Du nur die Hauptstory durchspielst.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 14:05 von DrIllich

am einfachsten geht es wenn man für ja sager arbeitet da kannst du namlich bruderschaft rumser khane ignorieren musst also net für sie arbeiten da geht die gesichte echt schnell aber wenn man erst mal im spiel drin ist und ausrüstung hat ist es eh leicht mit und ohne hardcore finde ich.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 14:40 von gelöschter User

Cool danke leute ;)
Sind die kämpfe schwerer ?

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 16:20 von Nidoley

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Den Schwierigkeitsgrad kann man extra einstellen.
Also sind die Kämpfe im Prinzip genau so schwer oder leicht, wie sonst auch.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 20:05 von DrIllich

Also beeinflusst hardcore nur den körper ?
Hab ich es so richtig verstanden ?

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 22:14 von Nidoley

Genau. Und das Gewicht von ein paar Dingen, die im normalen Modus nichts wiegen.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 22:22 von DrIllich

und du brachst artztaschen wenn du verkrüppelt bist das finde ich von alle dinge am nervigsten am hardcore mod;)

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 22:44 von gelöschter User

Okey danke für eure hilfe ;) hört sich meiner meinung nach machbar an.

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 22:56 von Nidoley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)