Problem bei dem Einkaufszentrum/bei der Einkaufspassage! o: (Fragile Dreams)

Heey!
Ich sitze grad in diesem Einkaufszentrum fest. (_ _) Also noch ziemlich am Anfang. xD
Ich weiß nicht wo ich hin muss.Ganz in der Nähe von meinem Standort ist der Gang mit den zwei Bulldoggen oder was auch immer das für Viecher sind. xD Wäre echt toll,wenn ihr mir sagen könntet wo genau ich hin muss. :)
glg
moonlight_shadow :3

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 12:35 von Moonlight_Shadow

1 Antwort

Nach dem Gang mit den zwei Bulldoggen kommt man doch in einem Raum mit einer Lagerfeuerstelle, oder irre ich mich da jetzt? Ähm... also wenn dem so ist, dann musst du von dort aus nach links laufen.^^' Über den bröckeliegen Boden und bei den Geisterquallen dann durch die Tür. Dort die zerstörbaren Holzkisten kaputt machen, denn hinter einer Kiste ist glaube ich ein Gang oder eine Tür. Dann kommt man in einem Raum mit Bulldoggen die einen Schlüssel bewachen. Den Schlüssel musst du mit nehmen. Danach zurück zu der Lagerfeuerstelle laufen. Dort die Tür zum alten Markt aufschließen.=)

Ähm... ich hoffe du meintest diese Stelle vom Einkaufszentrum wo du nicht weiter kommst. Ansonsten erklär mir bitte noch einmal genauer dein Standort. ;)

LG -Chii-

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 14:13 von -Chii-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)