2 Fragen :3 (Animal Crossing - City)

So Hallo erstmal xD Joar hab da mal so 2 fragen...Also wenn man die axt in dem brunnen wirft, was muss man da beantworten damit man ein item bekommt? ( zbs goldaxt oda sowas xD)
Und noch eine Frage. Wie bekommt man schnell punkte bei Tom Nooks Punktesystem? :3
Danke schon ma im vorraus^^

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 12:49 von akudemy

14 Antworten

also das mit der axt ist eigentlich zufällig. da gibt es keine bestimmten antworten. hängt halt davon ab wie die brunnengöttin gelaunt ist. entweder sie gibt dir eine goldaxt, eine silberaxt, deine axt zurück oder gar keine axt. probier ist halt immer wieder aus. ich empfehle dir zu der brunnengöttin aber ehrlich und nett zu sein.
warte einfach auf eine punkteaktion und kauf dann den ganzen laden leer. zusätzlich kaufst du dann auch noch ne menge aus deinem katalog und dann müsstest ne menge punkte bekommen.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 13:07 von scythegirl16

Danke nochmal für die Antwort :3 Aber ich hab noch eine frage...xD
Was bringen einem diese Affen in der Stadt? xD

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 14:11 von akudemy

das sind eigentlich nur ganz normale bewohner. die bringen einem nichts besonderes.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 14:35 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das ist nur wieder ein Gerücht das die besonders sind!
manche finden es lustig den anderen bzw. den neuen etw. vorzugauken!

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 16:01 von SAfan8991

ich weiß, auf solche leute sollte man am besten gar nicht hören.

ich muss aber zugeben dss manche gerüchte aber ziemlich lustig sind. XD

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 16:52 von scythegirl16

Thx leute :3 Bin schon um einiges schlauer xD

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 18:59 von akudemy

ich weis wie du eine silber axt bekommst:
also wen die brunnengöttin dich fragt:"magst du mich etwa nicht?" must du antworten genau dan fragt sie ob sie dir irgentetwas getan hat da must du antworten allerdings und als letztes fragt sie wie wenig du sie magst da must du den kreis/button nach gans unten bewegen/schieben dan gibt sie dir die silberaxt hat zumindenst bei mir geklapt

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 17:14 von Florian7991

Florian7991, ich hab schon fast alles ausprobiert und das was du grad beschrieben hast hab ich auch schon öfters gemacht. einmal hat sie mir gar nichts gegeben und das andere mal hat sie mir nur meine axt wieder zurückgegeben. ist möglich dass sie dir da die silberaxt gegeben hat aber das ist unterschiedlich. du kannst bei einen mal genau das selbe machen wie bei einem anderen mal und es können trotzdem zwei verschiedene ergebnisse entstehen.

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 19:12 von scythegirl16

stimmt, mit einer Figur habe ich es so gemacht, wie Florian es beschrieben hat. Bei meiner zweiten und dritten Figur klappt es überhaupt nicht.

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 19:58 von gelöschter User

ich meinte: mit der ersten Figur habe ich die Silberaxt bekommen.

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 20:11 von gelöschter User

Kann man nur mit der normale Axt in den Brunnen werfen?

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 14:45 von gelöschter User

du müsstest eigentlich auch eine andere axt reinwerfen können. bloß wozu.

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 15:10 von scythegirl16

ja ist klar. ich habs mal mit ner gold und der silber prbiert hatt aber net funktioniert. davor am tag hab ich noch nichts reingeworfen (geht ja auch nicht)

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 15:48 von gelöschter User

dann ist halt so

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 16:16 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)