Zaubertisch (Minecraft)

wie funktionieren die verzauberungen?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 12:52 von Drachen-Klaue

1 Antwort

Du hast, wenn du auf den Zaubertisch klickst, ein Menü, in dem du oben links ein Werkzeug oder ein Rüstungsteil reinlegst (man muss diese aber ausziehen, bevor man drauf klickt.

Dann erscheinen rechts 3 Felder mit diversen schriftzeichen, wovon du eines auswählst und dein Gegenstand bekommt dann eine oder mehrere zufällige Verzauberungen (di eSchrift ergibt übrigens keinen Sinn und sagen die Wirkung auch nicht vorraus)
Für die Verzauberung brauchst du dann auch einen bestimmten Level, den man ja bekanntlich durch töten von Monstern oder Spielern steigern kann. Wenn du bessere Verzauberungen willst, dann musst du noch Bücherregale um den Tisch aufstellen (ein Block frei lassen vom Tisch aus und dann einen Ring um den Tisch bauen, insgesamt sollten es dann 30 Regale sein für die Maximale Effizienz).

Welche Effekte die einzelnen Verzauberungen haben schaust du dann aber am besten im wiki nach.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 12:58 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)