wie komme ich zu den graubärten ?! (Skyrim)

da die graubärte so weit oben im berg wohnen weiß ich nicht wie ich da hinkommen soll, ich finde keinen weg da entweder steine usw im weg sind oder ich nicht weiter nach oben laufen kann da es zu steil ist, und ich hab keinen normalen weg gefunden da hinzukommen . BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 13:00 von LennBoette

6 Antworten

Die musst zuerst nach Ivorstadt, da ist direkt der Anfang zu einer Treppe ( angeblich 7000 Stufen ) die führt dich nach Hoch Hrothgar, aber sei vorsichtig, da gibt es einige Trolle Bären und manchmal greift auch ein Drache an, was an der Stellenweis engen Treppe etwas heikel sein kann.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 13:15 von spielefan1990

Du solltet vielleicht dein Questbuch mal konsultieren, da sollte nämlich drin stehen, dass du erst einmal nach Ivarstatt reisen musst. Dort kannst du ein wenig mit den Leuten plaudern, ein paar Quests abgreifen und von dort aus führt auch der Weg, der "die 7000 Stufen" genannt wird nach oben. Dieser ist recht einfach zu verfolgen aber Vorsicht! Neben einigen Wölfen befindet sich auf diesem Weg auch ein Eistroll, der einem schnell mal gefährlich wird, wenn man nicht stark genug ist!

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 13:15 von Thomas_Night

Da du anscheinend noch ziemlich am Anfang des Games bist würde ich es dir nicht empfehlen einfach mim Schwert oder so auf den Eistroll draufzukloppen, den du auf deinem Aufstieg begegnen wirst. Das Einzige was da nützt ist der Feuerzauber

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 13:21 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sorry ich habs dann doch schon vorner 1/2 stunde hinbekommen hinbekommen. ich war auch schon in der stadt nur hab ich die treppen da nicht gefunden. trotzdem danke für die antworten :D.
Aber ne andere frage : wo ist diese gilde wo ich beitreten soll ?

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 13:40 von LennBoette

also wo genau, da mir nur der name der stadt nicht reicht

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 13:46 von LennBoette

Morgen!

@Thomas Night
da ich bei den ganzen Elder scrolls Titeln es gewohnt bin mir den QuestLog ziemlich genau anzusehen und mehrmals zu lesen und danach zu handeln, gibt es bei dieser Quest (PC Version) zumindest bei mir nicht den Hinweis das man in Ivarstatt starten soll, aber wenn man aufmerksam spielt und sich die Gespräche gut einprägen kann sollte es kein Problem sein :-)

lg raph

Antwort #6, 23. Mai 2016 um 11:16 von raphs84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link