hallo suche die 3 teile für die angel (Digimon World 2003)

habe mir das spiel erst vor kurzen geholt und weiss das man eine
angel bekommt aber dafür brauche ich 3 teile und weiss einfach nicht wo die sind vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 13:02 von 11nine

3 Antworten

Zuerst holst du dir einen Bambusspeer. Bei Gargomon in Asuka City. Danach quatscht du den Opa bei dem Muschelstrand an. Er sagt dir was du brauchst. OK. den Bambusspeer hast du und gehst nachdem du den opa angequatscht hast zum divermonsee und und dort muss du nach einem divermon suchen und das redest du ebenfalls an.Es gibt dir ein Item das roter schnapper heißt. danach gehst du zum Protocol wald und da muss du gegen dokugumon kämpfen. Kämpfe dagegen solange bis es dir das Item Spinnennetz gibt. Nun gehst du zum Opa zurück und er macht dir eine Angel.
ich hoffe das war gut genug erklärt sodass man es verstanden hat.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 14:58 von Koki08

Ja hast du vielen dank und ein schönes wochenende noch

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 20:49 von 11nine

reicht auch ein einfaches speer oder muss es ein bambusspeer sein

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 20:19 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link