Ist das Spiel gut? Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (Pokemon Perl)

Ich überlege, ob ich es mir kaufe, aber ich kenne maximal 10 Pokémon. Meine Freundin hat es und deshalb möchte ich es. Dann können wir ja auch tauschen und sie hat Diamant, deshalb hole ich mir die Perl - Edition. Gibt es in der Perl - Edition andere Pokémon als in der Diamant - Edition?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 17:07 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich würde mir die Edition holen, weil man schöne Strategien wählen kann und von 493 Pokemon sechs ins Topteam nehmen kann.
Außerdem kann man auch Kämpfe gegen andere machen, das macht, finde ich, am meisten Spaß

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:48 von omom

Ich würde dir sehr empfehlen dir eine dieser Editionen zu holen! Ich habe die Perl - Edition und bin äußerst zufrieden (finde das legendäre Pokemon PALKIA auch viel besser ;)). Es macht unheimlich viel Spaß und nimmt nahezu kein Ende - insofern du dir auch viiiel Zeit nimmst! Es gibt oft immer wieder etwas Neues zu entdecken und du kannst deine Pokemon bis zum Geht-nicht-mehr trainieren =)

Viel Spaß und Glück bei der Entscheidung...
Caligo

PS: Diamant soll, meines "Wissens" nach beliebter sein?! Mir gefällt jedoch PERL besser :)

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 21:21 von Caligo

Danke, dass ihr mir etwas über Pokémon Perl erzählt habt!
Ich werde mir DAS Spiel als nächstes holen!

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 09:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)