In Städten töten ohne Kopfgeld (Skyrim)

Gibt es eine Möglichkeit Leute in Städten zu töten ohne Kopfgeld zu kassieren außer denen nachts in ihrem Haus aufzulauern?
Denn sogar wenn niemand einen sieht kriegt man Kopfgeld

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 13:37 von nfszocker03

8 Antworten

wenn du den tötest der dich gesehen hat geht das kopfgeld weg

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 13:38 von mr9maxi

Genau wie "mr9maxi" schon gesagt hat :

Zeugen töten ...

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 14:23 von firefox22

Lest doch mal meine Frage ich hab gesagt, dass man auch wenn niemand einen sieht man trotzdem Kopfgled bekommt

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 14:26 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nun eigendlich nicht auch wen ich in der stadt bin und jemanden töte bekomm ich kein kopfgeld bei einer mission der dunkelen bruderschaft muss an den fleischverkäufer töten auf dem marktplatz in weißlauf ich bin auf den dächern gesprungen und hab mit bogen auf ihn gezielt und gekuckt wo ich unentdeckt bin ich zielte auf sein kopf und direkt nach dem schuss bin ich nach hinten gelaufen wo mich 100% niemand sieht und hab ie quest ohne kopfgeld geschaft

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 14:56 von game_gamer

@nfszocker
Ist bei mir auch so ein Beispiel die erste tötungs-Quest:
Ich war Unsichtbar + Lautlos bin in eine dunkle Ecke und hab mit dem Bogen geschossen. Dann plötzlich 1000 Kopfgeld.
Ich hab's dann nur noch so gemacht:
1. In Stadt 2. Kopf ab 3. Bezahlen
1000 Gold ist in Skyrim ja nichts

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 18:20 von MrAwesome

Klar geht dass das opfer darf dich aber nicht sehen wenn du zb mit nem dolch von hinten meuchelst während dich wirklich NIEMAND sieht, kannst du ohne kopfgeld töten.
ps: Meucheln mit dolch tut man aus der hocke

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 22:04 von porsche11

wen ihr wirklich nicht schaft ohne entdeckt zu werden zu töten macht die diebsegilde bis ihr eine spezielle rüstung bekommen ich trage die momentan und ich rene im helsten licht vor den personen und werde kaum gesehn find ich voll lol aber weiß jetuzt nicht genau ob das wirklich an der rüstung liegt aber vermute schon

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 13:08 von game_gamer

ok danke an alle. Ich spiel mir mal die Nachtigalrüstung frei und probiers damit^^

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 22:53 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)