diebesgilde (Skyrim)

also ich hab ein problem ich willmdringend die nachtigallenrüstung haben aber dazu muss man die diebesgilde abschliessen soweit ich weis jedenfalls habe ich in markath, wimdhelm, weißlauf und einsamkeit 5 quests erledigt + jeweils die sonderaufträge und in rifton habe ich 9 aufträge erledigt aber ich habe bis jetzt nichtmal den unzerstörbaren dietrich bekommen wieviele quests muss ich noch machen bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 13:39 von 384_Dennis_96

8 Antworten

Die Quest die du schon abgeschlossen hast war um sonst, warum? Das waren nur nebenquest der diebesgilde du musst die hauptquest der diebesgilde machen und beenden und bekommst den Skelettschlüssel auch aber wenn du unzerstörbare Dietrieche willst würde im skillbaum den perk dazu nehmen den wenn du derchampion der Dedra werden willst musst den schlüssel an sein rechtmässigen platz bringen sonst ist die gilde am arsch und endest wie Mercer :-o:-P das letzte war spass;-)

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 14:39 von lostboy

ja danke halt nur das problem ist die hauptquests werden erstfreigeschaltet wenn man in der stadt jeweils 5 extraaufträge gemacht hat und wenn es nicht die snd welche dann ich habe mit allen in der gilde doppelt und dreifach gerredet und mit maven und so hab ich auch schon mehrfach gerredet aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 06:32 von 384_Dennis_96

Du weisst doch das Mercer ein Verräter der Diebesgilde ist und den Skelettschlüsse gestohlen hat und es deine aufgabe ihn aufzuhalten diesen Quest meine ich und musst nicht freigeschalten werden. Oder meinst du Diebegildenmeisterrüstung den die Nachtigallenrüstung bekommst du automstisch wenn du ein nachtigall wirst

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 11:07 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab komischerweise keine quest nirgendswo bekommen könnte es sein das die diebesgilde ein bisschen verbuggt ist?

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 12:05 von 384_Dennis_96

"ein bisschen verbuggt" - Alle Gilden + Quests sind buggy! :P

Schau mal unter dem Journal nach, der Questmarker wird gerne vom derzeitigen aktuellen Gildenquest entfernt und neu aufgesetzt.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 16:22 von paper007

ok habs jetzt raus wieso es gebuggt hat als ich mit dem goldenglanz auftrag fertig war hab ich mit brynjolf geredet aber hab dann abgebrochen und die nächste quest wurde blockiert aber es war so als ob ich schobn mit ihm gerdet habe und deswegen gings nich weiter naja hab neuen spielstand angefangen bei dem haben bis jetzt alle questreihen einwandfrei funtioniert die gefährten die akademie die diebesgilde und die bruderschaft alle total gut verlaufen das macht mich jetzt voll happy :) aber ganz ehrlich hättest du nicht achtung spoiler info hinschreiben können hat mir voll den spaß an der diebesgilde versaut ich wollt nur wissen wie ich zur nachtigallenrüstung komme

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 19:37 von 384_Dennis_96

Sorry werde es mir nächts mal darauf merksam machen und nur die Quest namen sagen, es hat mich nur irritiert das du noch die 5 queste und die sondermissionen freischalten musst, das wars ;-)

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 22:00 von lostboy

ok passt schon trotzdem danke :)

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 17:43 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)