Benötige dringend Hilfe beim Mausoleum! (Tales of Symphonia)

Ich bin jetzt in dem Mausoleum unter dem Steinpodium (unterirdische Ruinen). So ziemlich am Ende wo ich diesen Kern erhalten soll befindet sich leider ein Boss. Der so genannte "falsche Sylph" oder so ähnlich, naja jedenfalls benötige ich dringend tipps wie ich diesen dämlichn boss besiege um den kern zu bekommen!? >.<

wenn ihr mir helfen könnt wäre das gut.
vielen dank schon mal und ich hoffe ihr könnt euch ungefähr denken welche stelle ich meine^^ ich sollte vlt. noch hinzufügen das das bei kapitel 2 ist... der verus oder venus kern.. so was ähnlich klingendes auf jedenfall^^'
sorry.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 13:43 von Ada_Uchiha

3 Antworten

also der war eigtl. relativ einfach zu besiegen ^^ welches level hast du denn?

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 19:18 von Maja96

Hmm ja hab ich dann auch gemerkt man braucht eigtl. nur genügend heilmaterialien und ab und an zwischen normalen angriff und gruppenangriff zu wechseln^^

ich hatte level 7

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:28 von Ada_Uchiha

ok dann passts ja :D

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 13:12 von Maja96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)