Ultimate Team (Fifa 12)

Hallo,

Bei einem Offline-Turnier kan man ja z.B. wen es Legende,Utimativ ... ist, es mit Hilfe in Spieleinstellung mit Dreieck drücken den Standard wiederherstellen, sodass man auf Profi das Turnier spielen kan. Mein Problem ist das es bei mir nicht mehr vorhanden ist, wurde des gepacht oder warum geht es bei mir nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG

ArCiiVerSuM

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 13:49 von ArCiiVerSuM

3 Antworten

wenn unten schaust steht da ja die anforderungen von dem tunier, wenn da steht weltklasse, dann kannst du nur die schwirigkeitsstuffen spielen die weltklasse überschreiten und nicht die leichteren stufen

war schon immer so

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:05 von Tibia

nach der trikot auswahl steht dort ja spieleinstellung, wen man des angeklickt hat, dann konnte man Dreieck drücken um den standart wiederherzustellen. Dann konnte man das Turnier auf Profi spielen

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 17:34 von ArCiiVerSuM

Ja ich glaube die haben das weg gemacht weil man da ja jetzt den Honda IF gewinnen kann.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 22:21 von Lucas1811

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)