gehört zwar nicht dazu aber.. (Resident Evil 6)

wäre es nicht cool wenn ein dritter teil von chronicels für wii oder move rauskommen würde mit Re 4 5 6 was meint ihr?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 13:53 von Toni3232

3 Antworten

also Move ist nicht wirklich mein Fall XD, wobei ich mich über die alten Teile für PS3 freuen würde XP

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 23:26 von blacktora

Gegenfragen:
Sind chronicels Teile nicht Abklatsch vom Original?
Wozu also Original in Railshooter umwandeln?
Glaube nicht das Railshooter sich so beliebt gemacht haben, dass es noch weitere von denen geben wird.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 13:45 von Samy20

ja ich mein auch das es eigentlich das schlechteste RE ist aber es gibt ja viele railshooter wollt nur mal fragen ob sich viele interessieren aber :blacktora: wenn du die alten teile für ps3 haben willst kannst du im store gucken oder die anthology edition holen

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 18:12 von Toni3232

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)