Kennt ihr das Gefühl? (MW 3)

Kennt ihr das Gefüh das man eigentlich einen abschießt/trifft aber der andere dich vorher killt? das ist total scheiße weil man ihn eigentlich trifft

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 13:57 von MonsterHunterGamerxd

12 Antworten

ja kenn ich auch,passiert mir voll oft und dann bin ich kurz davor meine ps3 zu schrotten :D

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 14:21 von TobiStyle1

wie ich das hasse besonders nur ein kill von der ac130 oder pave low

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 14:24 von MonsterHunterGamerxd

ja des kenn ich nur als zu gut. vorallem ausgeprägt ist dieses "phänomen" in mw3 ;)

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 15:04 von DerImperator

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja das besonders wenn man z.B kurz vor dem Abschuss den Helikopter hat und der Spieler versaut alles.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 15:10 von nfsfreaks

dieses phänomen nennt man lags,das passiert wenn man ne hohe latenz hat. da es bei mw3 keine dedizierten server gibt kommt es immer drauf an wie lange es dauert bis eine eingabe die man macht beim host ankommt z.b. 150ms. am besten sieht man das bei den killcams wenn der gegner einen früher gesehen hat und die schüsse die man abgegeben hat garnicht in der killcam auftauchen.
lags treten auf wenn man ne niedrige upload/download-rate hat,der host weit weg wohnt oder das modem einen blockiert.
man kann einpaar ports freischalten die das spiel benützt um der sache entgegenzuwirken,das machen mitlerweile schon soviele das man ohne die ports eigendlich immer der depp ist.

mw3 ist nunmal ein spiel bei dem es um schnelligkeit und reflexe geht,da kann man auch als bester spieler nichts machen wenn die verbindung schrott ist.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 16:33 von baris1303

Wie geht denn das mit den Ports?

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 17:07 von calvinandhobbesfan

genaue anleitungen gibts bei youtube,je nachdem welches modem du benutzt z.b. fritzbox

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 17:11 von baris1303

FritzBox 3131...

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 17:14 von calvinandhobbesfan

gib bei youtube einfach "ps3 mw3 ports fritzbox" ein.

hier wird nochmal ganz gut erklärt wieso und warum und überhaupt :

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 17:27 von baris1303

Danke, ich probiers mal :)

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 18:30 von calvinandhobbesfan

manchmal hat das piel minilags die man cniht bemerkt. wenn man ihn abbalert kann es sein das du ein par milimeter bene dem kopf schiest.und es immer noch ads fadenkreuz rot angezeigt wird.

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 20:54 von supermario999

Sehr gut, und jetzt noch mal auf deutsch. Von dem Geschreibsel kriegt man ja Hirnkrämpfe...

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 21:02 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)