Eine Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

1.Ich weiß es gehört nicht zum spiel aber ich spielte dieses MUGEN &feature=related

Später kam sowas: _except_handler4_common" wurde in der DLL | "msvcrt.dll" nicht gefunden

kann mir einer helfen wie ich es inordung Biege?!

2.Kann man Jutsus in Generationen Tauschen also wie bei Storm 1 Sasuke kann ja da Phoenix Blume oder Naruto windmühle usw?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 14:27 von Halloorg

6 Antworten

Und noch eine Frage : 3.Und da kommt ganze zeit : dynamic link libary OpenGl32 could not be found = ?

Kann mir einer sagen wie ich es hin Biege ?

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 14:37 von Halloorg

1: Es fehlt eine Datei, die er nicht finden kann.
--> Reinstall?

2: Du kannst die Kostüme wechseln, was letztendlich zum wechsel der Jutsus führt. Dass du Jutsus direkt tauschst wie in Storm 1 ist nicht möglich.

3: Das gleiche wie bei Punkt 1.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 14:52 von Kumagera

Was muss ich Neuinstallieren ich habs schon versucht aber es klappt nicht

ich habe opengl32 2 mal neuinstalliert und msvcrt 2 mal auch

bitte gib mir auch noch andere tipps für 1. und 3. BITEE MUGEN WAR MEIN LEBEN OHNE DAS IST MIR SAU LANGWEILIG

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 16:11 von Halloorg

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Installier einfach das komplette Spiel neu O.o
das alte natürlich vorher deinstallieren.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 16:17 von Kumagera

Lol habe ich doch :D sogar gestern ok ich weiß jetz was man machen muss man muss :C/Systeme32/ da ist eine datei die ich umbennenen muss das blöde ist wenn ich system32 anklcike steht da :

Sie sollten den Ordner nicht Modifizieren

Mit modifiziren meinen sie öffnen dann steht da noch :

Ordnerinhallte zeigen

soll ich es lassen und mein big bro alles erledigen lassen oder den ordner öffen ?

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 16:57 von Halloorg

Naja wenn du eine Datei umbenennen musst, dann mach das.
Allerdings auf eigene Gefahr.

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 17:03 von Kumagera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)