anzeige (Assassins Creed 3)

wie euch bestimmt aufgefallen ist links unten neben der karte die lebensanzeige danebe ist ja auch eine anzeige ob amn grad im kampf ist oder ob man flüchtet ist dann gelb oder rot
jetzt meine frage zu der anzeige
dann sind auch so drei kleine sterne heißt das wie sehr man gesucht ist wie bei den vorgängern
oder ist es so desto höher die anzeige um so schwierigere gegner
kommen wie bei gta
link:&feature=youtube_gdata_player

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 14:33 von sasuke_uchiha_98

6 Antworten

Ich glaube "wie sehr man gesucht wird" denn wo soll das sein und man weißt dann nicht wie sehr man gesucht wird

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 15:33 von sytrin30

Ich seh da keine Sterne...

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 20:25 von khbbsyeah

ich glaube sytrin30 hat recht hört sich auch logisch an

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 22:27 von Assassine_99

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
glaube eher weniger das des neben der karte die lebensanzeige is ^^ hab mir den trailer paar man übern fernsehr auf voller auflösung angekuckt = conner wird 2x angehittet und an dem balken links verändert sich 0 sterne müsst ich jetz nomma nachkucken was genau du meinst , mich würde aber ma interressieren wie des neue waffenrad und der schnellzugriff funkioniert :S

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 01:56 von SkILLeR12

SkILLeR12 das neben der karte ist die lebensanzeige, jedenfalls bei der wii u version, und da die anzeigen bei beiden versionen gleich aussehen, denke ich schon das es auch bei der ps3 version die lebensanzeige ist.
hier das video, bei 2:55 und bei 3:07 wird connor getroffen.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 10:13 von gelöschter User

@skiller12
das ist die lebensanzeige, connor verliert nur keine leben weil er in den gameplays unsterblich gemacht wurde, und auch sehr viel munition hat. Das wird nur gemacht damit bei den vorstellungen auch nichts schief geht.

die Sterne zeigen vermutlich den bekanntheitsgrad an, da sie ja auch angezeigt werden, wenn man sich nicht im kampf befindet

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 17:40 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)