hallo fans (Metroid Prime)

ich habe das spiel gestern so 1 stunde gespiel und weis nicht op es gut were dann ich bin nicht so ein ballaspiel fan aber ein nintendo fan numer 1 ist das spiel seher brutal gruss ps ich bin 14

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 14:40 von pokemonmeister1998

11 Antworten

also, dieses Spiel würde ich NIEMALS ballerspiel nennen. Es ist ein Ego-Shooter, ja, aber kein "Balelrspiel". Es geht viel mehr um Rätsel und komplizierte Mechanismen, es ist nahezu schon ein Jump&Run.

Das Spiel schafft mit den 7 verschiedenen Bereichen mit unterschiedlicher Grafik und Ton eine beeindruckende Atmosphäre. "brutal" nicht, aber an manchen stellen doch etwas beängstigend ;)

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 16:39 von Mesathorn

vielen danke aber ein kumpel hat gesagt das das spiel brutal ist und dann hole ich es mir in 3 4 jaren gruss

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 20:49 von pokemonmeister1998

ps were das spiel schwer

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 20:52 von pokemonmeister1998

1. Das ist nur brutal, wenn du nicht gerne grünen/gelben Alien-Schleim siehst. Am Anfang kommt das recht häufig vor, danach aber reichlich wenig. Ich kanns dir nur so früh wie möglich empfehlen.
Ich meine, das ist kein "Ego-Shooter", sondern ein "First-Person-Adventure". ich will nicht wissen, wie dein "Kumpel" das Spiel spielt. Wahrscheinlich wild rumballern und hoffen dass der gegner zu Boden geht.
Seufz.

2. ööhm. Schwer?
Also, der Schwierigkeitsgrad ist schon etwas hoch, aber man bekommt mit der Zeit automatisch Tipps, wo man lang muss - und wenn man dann immer noch net weiterkommt, muss man sein gesamtes Arsenal ausprobieren.
Oder man wartet bis zum nächsten Hinweis, wenn der der selbe ist, dann kommt man auch da weiter. Meistens mit einem speziellen Visor.

MfG

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 14:21 von Mesathorn

ja danke nur ich habe das spiel gestern gespielt und naja ich hole es mir 3 4 jahren und mein kumpel hat gesagt das die secen eintrege sehr brutal sind denn wenn ich es hate dann werde ich 100% prozent machen ich habe auch ale daten die ich in 1 stunde gemacht habe gelust was ich jest beroeie den ich habe dort 2 energi tanks gefunden aber ich finde das spiel im moment brutal gruss

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 18:04 von pokemonmeister1998

na dann...jedem das seine, aber die Ansicht ist mir neu

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 11:23 von Mesathorn

warum denn

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 11:33 von pokemonmeister1998

were das spiele gut fur mich

Antwort #8, 28. Juni 2012 um 17:01 von pokemonmeister1998

je nachdem was du unter "gut" verstehst...Ich kann nicht mehr tun als das Spiel jedem einzelnen Gamecube/Wii-Besitzer zu empfehlen! Ernsthaft!

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 16:26 von Mesathorn

ja wo du recht hast hast du recht. zu empfelenswert würde ich sagen^^

ich spiele es z.B. nur weil es sehr schwirig für mich ist und noch mit rätseln gerade zu ÜBERSÄHT ist.

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 16:36 von redlink1

danke ich habe das spiel schne und mache den exspertenmodus

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 12:20 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)