Wie löse ich die Rätsel mit den Statuen? (Heroes of Ruin)

In den ersten Dungeons gibt es ja zweimal mindestens ein Rätsel mit einer goldenen Statue die eine Postion darstellt. Dann gibt es noch ein paar silberne Statuen die man in der Postion verändern kann. Jedoch ist jetzt meine Frage was man nun eigentlich machen muss? Muss man die Position der silbernen der goldenen anpassen oder geht das ganz anders? habe schon mehrere Sachen ausprobiert, so richtig weitergekommen in der Sache bin ich aber nicht.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 14:40 von Linkjung

3 Antworten

Die Goldene Statue muss von den anderen quasi angehimmelt werden.
Dazu muss man die silbernen solang aktivieren bis sie ihre arme verschrenken und sich leicht verbeugen. Danach die Goldene aktivieren.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:53 von Meltdown-

meltdown es ist bei jedem spiel eig anderst weil bei mir waren die hände oben man muss einfach nur die goldene statue nach amen und sie aktivieren

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 22:51 von Beatboxer2

OK, dann müsste ich sie wohl einfach nur ein weiteres mal aktivieren. Das war wohl die Sache an die ich nicht gedacht hatte.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 12:29 von Linkjung

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)
* gesponsorter Link