alle VM lehrnen (Pokemon Weiss)

Hallo leute ihr wisst doch noch das es in Platin, Diamant und Perl das pokemon Bidiza gab dem man schön alle unnötigen VMs wie Stärke, zerschneider und zertrümmerer geben konnte ich bin in Weiß auf der suche nach genau so einem pokemon weis einer welches das sein kann.
ich dachte zuerst das es das biber ähnliche ist das gleich in der anfangstadt ist aber das ist es nicht kann mir einer helfen.

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 14:41 von Leo14

2 Antworten

http://pokewiki.de/VM-Sklave

hier sind ein paar aufgezählt.aber da man sie erst später bekommt muss man gucken welche attacken es gibt,die auch gut und stark sind,
welche eigene pokemon erlernen können.und je nachdem muss man nach pokemon gucken die diese anderen vm erlernen können.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 14:50 von chocobocolinaa

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Aber ein VM-Sklave ist in S/W nicht notwendig. Durch die Story kommt man sogar ohne einmal eine VM einsetzen zu müssen ^^
Naja, außer einmal am Anfang bei der Traumbrache. Da braucht man ja einmal Zerschneider, aber danach braucht man keine einzige VM mehr. Von daher würde ich sagen, dass danach nur noch Surfer und eventuell Stärke nützlich wären. Die anderen wären es dann nicht mehr ^^





MfG
Tobi

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)