Zug des Schreckens (Tekken 6)

Wie der Titel schon sagt brauche ich dringend Hilfe es zu schaffen. Schaffe es weder mit Alisa noch mit Lars die Kreaturen zu besiegen weil die imemr in Scharren auftreten, obwohl ich aber beide recht gut ausgerüstet hab. Würde mich über ein paar Tipps freuen. Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 14:50 von Dragonfly12

5 Antworten

also ich würde dir empfehlen satrke männer wie z.B. paul oder armor king dann wenn die kreaturen kommen eine starke attacke ausführen , da lars keine guten attacken hat geht es schwer paul hat so eine starke faust , wo noch gruppen an gegnger wegfliegen. alisa sollte echt viel leben haben und wenn dann devil jin erscheint nimm die gatling gun warte bis er ungefähr die mitte des zuges erreicht , dann schieß ihn mit der gatling gun an das er seitlich von zug fällt

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 10:43 von GOW-KRATOS_1907

Versuch es mit dieser Attacke:
Das Kreuz oben Diagonal in die Richtung des Gegners+ die x Taste
Also, falls der Gegner rechts steht musst du oben und die rechts Taste + x oder anders rum. Damit kann man alles schaffen. Heb dir die Gatting-Knarre auf. Damit kannst du Devil Jin runter schießen.
Ich würde am besten Elementar Eis nehmen und viel Leben und dann die anderen Sachen.Wenn die Gegner auf dem Boden liegen kannst sie mit der Attacke auch noch angreifen.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 10:18 von cihangirplayer

ja solltest viel leben haben alisa auch sehr wichtig und elemntar angriff eis ist gut , noch ne frage mit welchen character spielst du , wenn du willst kann ich dich bei PSN adden und dann können wir deine charaktere S rang gegenstände ausrüsten ?

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 20:44 von GOW-KRATOS_1907

#GOW-KRATOS_1907 Klar könnten wir machen. Ich benutze Alisa als Charakter habe sie mit viel Gesundheit ausgerüstet doch ich komme gegen die ganzen vielen Dämonen irgendwie nicht an. Und stark sind die auch noch dazu. Mit Elementar Eis habe ich es noch nicht versucht. Aber danke für die ganzen Tipps ^^

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 21:24 von Dragonfly12

dein partner sollte auch sehr viel leben haben und immer starke attacken machen und durchhalten , bleib zu sicherheit bei deinem partner

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 13:15 von GOW-KRATOS_1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)