Spielstände (Skyrim)

Hi Leute,
ich hab ein echt beschissenes Problem: durch so'n paar Viren ist mein Computer jetzt vollkommen im Arsch. Es ist ja kein Problem ihn neu zu machen und Skyrim wieder zu installieren, aber meine ganzen Fortschritte sind jetzt weg. Ich war ein Nord Krieger auf Level 38. Ich war in Schießkunst auf 81, Zweihänder ca. 70, Einhänder ca. 65 und Schloßknacken 79. Und da wollte ich jetzt fragen, ob jemand von euch ungefähr das gleiche hat und sie mir schicken könnte. Wäre echt zu freundlich

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 15:07 von kilian-plauen

4 Antworten

Ich hab einen Nord auf ca ~ LVL 50, (hab lange nichtmehr gespielt)

Der hat Deadra FUll auf Legendär, Einhändig auf 100 Scheißkuns über 90 Schlossknacken glaub ich 67

Schmieden 100

Genug Geld

Diebesgilde, Barden, Magier, Bruderschafts und Gefährtenquest durch.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 18:21 von Jakkomo

1. gibts für sowas genug cheats.
2. kann man sich einen Stapelprozess, in einer *.txt Date schreiben, um z.B. alle Fähigkeiten (die man will) hoch zu leveln.
2.a die "bat" startet man mit dem Konsolenbefehl "bat batname(mit oder ohne .txt)" die Datei muß im Installationsverz. liegen.
3. gibt es die Möglichk. seinen User-Ordner komplett zu sichern, und die/den Spielstände nach Neuinstallation wieder zurück zu kopieren!

Spilstände tragen keine Viren, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 19:39 von gelöschter User

ja die werden gespeichert dokumente und einstellungen für xp nutzer oder unter users für vista/win7
dann halt den speicherordner suchen und die saves rauskopieren so mach ichs auch immer.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 22:10 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sorry dass ich mich nach der langen zeit erst gemeldet hab, aber das problem ist gelöst

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 18:58 von kilian-plauen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)