Komplete Saga? (Lego Star Wars - Saga)

Welche Episoden sind in diesem Spiel enthalten!
Wie lang braucht man um es durchzuspielen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 15:51 von Sniper5

26 Antworten

Es sind alle 6 Episoden mit jeweils 5 oder 6 Kapiteln enthalten.
Wenn man nur die Story durchspielen möchte ist man mit ca. 30 Spielstunden gut dabei. Wenn man die 100 % schaffen will, tja gute Frage, bin schon ca. 50 Spielstunden dran und bei 60%. Also das dauert dann doch was länger.

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 09:20 von AW666

Nja, also es gibt in jeder der sechs Episoden sechs level, also insgesamt 36 ;)

und mit dem Durchspielen...bin bei 50 h und hab 98,9 %.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 15:59 von gelöschter User

Ja ok, hab mich bei den Stunden etwas vertan. Hab gestern auch gesehen das ich erst bei 40 Stunden bin, also beim Story durchspielen nochmal so ca. 10 Stunden abziehen. Sorry.

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 08:44 von AW666

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Nja jeder braucht seine eigene Durchspielzeit ;) Ich z.B. komme nicht weiter weil ich bei den Herausforderungen in der Droidenfabrik, im Todesstern Episode VI und auf Endor nicht das 10. Minikit finde.

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 11:38 von gelöschter User

Ok so weit bin ich nu noch nicht, aber ich hab jetzt diese Powersteine mit den Multiplikatoren und seid dem gehts ruck zuck.
Also ich bin jetzt bei ca 80 % und mir fehlen jetzt noch die ganzen Herausforderungen, die Extralevel und ein Teil der Kopfgeldjägerlevel.
Sobald ich weiter bin und ich eventuell weiß wo die Dinger sind werd ich dir gerne weiterhelfen.;-)

So ich wünsch dann allen mal noch frohe Festtage.

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 16:34 von AW666

Thx das wär so nett :D

Ich bin sowieso am verzweifeln, wer noch Lego Stadt hilfen braucht, ich kann helfen

Antwort #6, 24. Dezember 2007 um 21:56 von gelöschter User

Yoshi300 ich brauche hilfe bei Lego statd bitte hilf mir

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 21:20 von Jules

Jch bin jetzt bei 99 % mir fehlen noch die Herausforderungen: Droidenfabrik, Jabbas Palast, Schalcht um Endor und Inden Todesstern da finde ich immer nur 9 von zehn Behältern. Könnte mir da bitte irgenjemand helfen

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 14:55 von Betz

@Jules Klar helf ich dir, bloß ich muss wissen wobei.

@Betz Jabbas Palast hab ich geschafft, den letzten kann ich dir sagen, bloß die anderen hab ich nie geschafft :(

Btw, kennt jetzt jemand ne gute Komplettlösung?

Antwort #9, 07. Januar 2008 um 14:31 von gelöschter User

Wo ist den jetzt der letzte Minikit bei Jabbas Palast?

Antwort #10, 07. Januar 2008 um 15:11 von Betz

Dazu musst du mir erstmal die Liste geben von denen, die du hattest. Aber ich glaub, das du das vor der Bahre links im Käfig in diesem Raum mit dem Metallteil übersehen hast.

Antwort #11, 07. Januar 2008 um 18:14 von gelöschter User

Könntest du alle 10 aufzählen?

Antwort #12, 08. Januar 2008 um 14:49 von Betz

Den im Käfig hab ich, ich komm am Ende aber trotzdem nur auf 9

Antwort #13, 08. Januar 2008 um 17:26 von Betz

war net @home xD

1. Draußen, irgendwo
2. Auch draußen, wenn du irgendwelche Haken zusammenbaust
3.&4. Im nächsten Abschnitt in den einzelnen Türbereichen
5. Im Raum mit der schwarzen Untergrundfläche, rechts bei diesem Rohr, kann man mit der Macht aufmachn
6. Im Gitter
7. Im Maschinenraum, unter den zerstörbaren Bodenplatten
8. Hinter der Wand im Raum mit den Schiebetreppen
9. genau weiß ich nicht wos ist, entweder sofort danach oder iwie dahinter xD
10. Beim Rancor Bossfight in der Ecke

Antwort #14, 10. Januar 2008 um 14:03 von gelöschter User

Sind das die im Herausforderungsmodus ?

Antwort #15, 10. Januar 2008 um 17:02 von Betz

Das sind doch die weißen

Antwort #16, 10. Januar 2008 um 17:05 von Betz

ich rede von den blauen

Antwort #17, 10. Januar 2008 um 17:50 von Betz

Des sind nicht die weißen ò.ó

Prüfs nach, und dann sag, was du so schönes gefunden hast

Antwort #18, 10. Januar 2008 um 20:33 von gelöschter User

Normalerweiße erscheinen nur weiße wenn man etwas zusammenbaut da oben steht nämlich wenn man Haken ZUSAMMENBAUT oder irre ich mich

Antwort #19, 11. Januar 2008 um 12:16 von Betz

ich hab ihn jetzt doch gefunden es war der zweite draußen. Danke für die Hilfe. Hast du noch Fragen ?

Antwort #20, 11. Januar 2008 um 15:06 von Betz

Herausforderungen Die schlacht um Endor, In den Todesstern, Droidenfabrik. Klar soweit?

Antwort #21, 11. Januar 2008 um 17:55 von gelöschter User

Ja genau die fehlen mir jetzt noch weißt du da schon etwas ?

Antwort #22, 11. Januar 2008 um 18:08 von Betz

Würdes du mir von den dreien noch die Liste geben

Antwort #23, 11. Januar 2008 um 19:35 von Betz

oder hast du die selbst noch nicht ?

Antwort #24, 12. Januar 2008 um 11:04 von Betz

Oder hast du die selbst noch nicht gefunden ?

Antwort #25, 12. Januar 2008 um 11:06 von Betz

Erstmal Schlacht um Endor;

Hinterm Anfang, wo man den Stuhl heben muss
Bei solchen Kanistern
Bei dem Schieberätsel
Links auf der Lichtung
Bei den zwei Türen (irgendwo da auf jeden Fall)
Zwei auf diesem Pfad der zur Schlacht führt~
Vorm Bunker
Links im Bunker drin

Antwort #26, 12. Januar 2008 um 16:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)