Das Okular (Winderfeste Quest) HILFE ! (Skyrim)

Also ich bin da wo ich den Fokusstein in das Okular eingesetzt habe.Dann habe ich ein Eissturm auf den Stein eingesetzt,damit sich die Position der 3 Strahlen verändert.Aber keiner der Strahlen zeigen genau auf diese Spiegel an der Wand,egal wie ich die Spiegel verschiebe die Lichter sind immer in so Lücken wo kein Spiegel hinkann.Ist das ein Bug?Ich brauche dringend schnell Hilfe!

Danke.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 15:20 von Playa-p-1997

2 Antworten

Du musst Frostbiss auf die Stelle wirken. So kannst du ganz präzise die Position der Strahlen bestimmen. Außerdem kannst du mit Feuerzaubern, empfehlenswert ist der Standard-Flammenzauber, die Spiegel in die andere Richtung bewegen. Die Zauberbücher für beide Zauber befinden sich beide in dem Raum. Die Einstellung der Strahlen dauert ein wenig. Du musst sie glaube ich sehr weit in eine Richtung stellen. Nur Geduld, das wird schon!

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 15:59 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habs geschafft!
Danke(:

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 21:48 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)