Sehr dringende frage zu die sims drei für die PlayStation ! (Sims 3)

Ich möchte gerne wissen wie ich Fische in meinen eigenen Teich bekomme! Ich habe im Wasser Tool Modus einen Teich in meinem Garten erstellt, habe dann geangelt aber es war nur ein Fisch oder so drinnen! Ich habe den Teich erkundet und da ist gestanden dass da wenige nur Fische drinnen sind und ich sollte woanders hingehen...:(! Wie bekomme ich mehr? Einen schon herausgefischten Fisch man leider nicht reingeben! Bitte hilft mir ich möchte so gerne eigene fische in meinem Teich haben!
LG
Danke!:)

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 15:37 von julol

2 Antworten

Hey die gleiche frage hatte ich auch ich hab mich mal soo informiert, du musst 10 fische der selben Art haben und ein bestimmtes Lvl bei Angeln dann kommt wenn du auf den Teich klickst die Option teich befüllen .
und ich versuch das jetzt auch mal aus.
Bittöö :DD

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 12:38 von s_styl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geht das wirklich ich habe schon level 10 und auch schon viele fische aber das stand bei mir noch nicht ?

Antwort #2, 28. November 2012 um 12:24 von Borner89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)