legendäre gegenstände (Diablo 3)

wollt mal fragen wann ihr eure ersten grünen oder braunen items gefunden habt ?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 16:02 von Sauzz

9 Antworten

Meinen ersten grünen Gegenstand habe ich auf Hölle gefunden.
Meinen ersten orange Gegenstand habe ich auf Hölle gefunden.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 16:09 von Lufia18

bisher nur 2 Legend gefunden einmal auf Normal und einmal auf Albtraum...

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 16:13 von olyndria

ich fibnds i wie echt blöd dass die gegenstände so extrem selten und dann so schlecht sind ... das macht doch keinen sinn i wie legendäre gegenstände zu farmen wenn man in 5 minuten nen blauen hat der genausogut oder besser ist ...

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 16:33 von Sauzz

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
nicht den kopf hängen lassen das wird alles in zukunft noch geändert.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 16:42 von Terra1988

der drop Chance bei ilvl 60 bis 63 items wird angepasst und auch die Legend items erhalten bessere Werte ab Patch 1.0.3

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 18:04 von olyndria

Bei mir sind bis jetzt 5 Legendarys und 1 grünes gedroppt, war aber alles Müll xD

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 18:44 von Lufia18

Strasse nach alcarnus mit lvl 60 gobs gefarmt.. hatte vor dem goblins farmen keine.. bisher aber 1 grünes und 2 legends..

zu schade das alle 3 totaler rotz waren ^^

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 20:58 von Shadowrain

ich hab einen legendery gegenstand in einer truhe gefunden war aber auch nur schrott

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 16:56 von DarkNight159

hab bisher 5 legendäre Items gefunden in ca. 150 Stunden Spielzeit. 2 davon in Normal und 3 in Hölle. Bei den Items waren 2 echt gute dabei, 1 Helm (für 10 Mio im AH verkauft) und 1 Amulett was ich selbst nutzen kann beim Barbar.

Ist halt ne Glückssache, bin letzte Woche ins Ponylevel Hölle und direkt am Start war nen Champion der das Amulett gedroppt hat :)

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 14:17 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)