Jirachi (Pokemon Schwarz)

Ist Jirachi irgendwie ohne Tutormoves spielbar, ich hab 2 die jeweils Draco-Meteor können, aber schon in Gen 5 sind =S
Also geht da irgendwie ein Set?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 16:22 von T_4-K

25 Antworten

subCM^^

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 16:23 von gelöschter User

Oha das ging aber schnell^^

Also sub, cm, dm und donnerblitz und lichtkanone, meine wesen sind nur totaler bullshit für so ein set da ich solo und pfiffig hab? oder macht cm das wieder wett?

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 16:30 von T_4-K

.__."

solo und pfiffig?


das is wirklich extrem blöd XD

währen die in der 4th gen würdestu damit rulen, abba das is nich schön.. kein stück weit^^


leider wird das wesen das set immer negativ belasten :x

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jap leider ^.^

sonst wär halt mit eisenschädel etc wenigstens gut brauchbar

hätt ich ihm doch bevor ichs rüberwander was beigebracht ^^'

vlt sind in b/w2 move-tutoren wieder dabei (hoff)

kann man sonst vlt irgendein set draus machen was den gegner überrascht? vlt spezielle wall mit physischen angriffen a la
donnerwelle, sub, wish und kehrtwende?

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 16:37 von T_4-K

werdma ya bald wissen ;D

in ner woche (o.ä.) kommts in yapan raus^^

von daher :P

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 16:41 von gelöschter User

War eh total bescheuert, dass die ganzen nützlichen TMs wie Ruheort und die Tutoren entfernt wurden

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 17:07 von T_4-K

ich find das zuchtsystem in DPP dämlich, but i roll with it XD

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 17:14 von gelöschter User

wieso was ist de runterschied zu de maus b/w, ich weiß nur da die dvs zufällig gegeben werden?

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 20:00 von T_4-K

in DPP werden DV prozentual vererbt

in B/W bekommt der nachkomme mit 100%ig 3 DVwerte zu jeweils 1/6 vererbt^^

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 20:04 von gelöschter User

das mit b/w wusst ich, aber das in ddp ist ja echt müll da dauerts dann ja eewig^^

ich glaub du spielst ja viel ru/uu und so was oder?
vlt wüsstest du ein moveset für ein hartes stahlos

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 20:16 von T_4-K

hart?

das schreit nur so nach steinpolitur^^

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 20:35 von gelöschter User

Ok, weil ich hab eins in shiny^^ und würde es gern spielen =D

achso, noch eine frage^^
könnte man wenn man ein wetterteam kontern möchte mit digdri anfangen den wetterbringer trapen und besiegen? würde das sinn machen damit müsste ich eigentlich vulnona und ttar kontern^^
vlt so ein set
digdri@sash
252spe 252atk 4kp
trait:arena trap
-eq
-gegenstoß(glaub ich, die kampfattacke halt)
-sr
-und iwas gegen quaxo
würde das funktionieren oder kann es nix gegen die 3?

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 20:43 von T_4-K

nimm doch das standartset :/

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 20:46 von gelöschter User

das ist das standartset^^ mit dunkelklaue auf dem letzten slot

ich wollt nur fragen ob es sinn macht den wetterbringer des gegners zu trappen?

Antwort #14, 16. Juni 2012 um 20:50 von T_4-K

das is der sinn des standartsets XD

Antwort #15, 16. Juni 2012 um 20:57 von gelöschter User

ah ok ^^
da mi das sonnenteam nicht gefällt bastel ich nämlich gerade an einem neuen xD
gibt es einen angriff der wtter unterbricht ohne neues wetter hervorzurufen?

Antwort #16, 16. Juni 2012 um 21:02 von T_4-K

Btw, wenn du selbst kein Wetter bringen willst, bringts dir auch nichts, den weatherchanger des Gegners zu killen.
~CO hat gesprochen~
"gibt es einen angriff der wtter unterbricht ohne neues wetter hervorzurufen?"
Nein, aber eine Trait, die Wetter aufhebt, Entoron hat die i.e.

Antwort #17, 16. Juni 2012 um 21:04 von Fable_2

wie fiel schreibt ihr euch nochxddddddddddddddddddddd

Antwort #18, 16. Juni 2012 um 21:06 von strepolilv62

Natürlich macht das keinen Sinn, deswegen möchte ich das Wetter ja unterbrechen^^ um keinen sandschaden etc zu erhalten
Aber ist ein Entoron überhaupt im OU spielbar oder gibt es noch iwas mit Wolke Sieben?

macht doch spaß xD =D iwann ist eh closed ^^

Antwort #19, 16. Juni 2012 um 21:08 von T_4-K

So hab noch eine eigentlich ziemlich blöde Frage =P
Wenn es regnet kann ich dann Regentanz einsetzen damit es in 5 Runden aufhört zu regnen?

Antwort #20, 16. Juni 2012 um 21:21 von T_4-K

danke, dass du platz verschwendest, mister

spam gefälligst nich un es hat dich auch nicht zu interessieren, wieviele antworten wir geben :/


ich denke, dass regentanz fehlschlägt, wenn es bereits regnet^^

Antwort #21, 16. Juni 2012 um 21:34 von gelöschter User

schade ^^ sonst würd ich einfach ein support-prankster-boreos spielen xD

gibt es sonst ein mon was 2 wetterbringerangriffe hat?

und danke an bellossom =)

und der erste teil des threats hatte was mit jirachi zu tun^^

Antwort #22, 16. Juni 2012 um 21:38 von T_4-K

ja es wird fehl schlagen grade probiert

Antwort #23, 16. Juni 2012 um 21:39 von strepolilv62

ok danke fürs ausprobieren =) man mein schöne idee mit boreos^^

weißt du ein mon mit 2 wetterangriffen?

Antwort #24, 16. Juni 2012 um 21:43 von T_4-K

ähh suicune z.b. kann alle 4 wetterbringenden attacken lernen XD

nur was soll dir das bringen?

wenn du in keinem wetherwar bist, brauchstu ihn nicht gewinnen ;D

Antwort #25, 16. Juni 2012 um 21:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)