Tipps bitte (Modern Combat 3)

He Leute,
wer mag mir den ultimativen Tipp geben um meine K/T zu verbessern?

Wie spielt ihr am liebsten? Fahne erobern,Menschenjagd,Teamkampf?
Mit welcher Performance?
Wie sieht eure Taktik aus? Von Deckung zu Deckung springen,mit Athlet wie wild durch die Map rennen,mit euren Teammitgliedern im Rudel bleiben,o.ä...?
Spiele gern Teamkampf,oft Alarm, mit Schutzweste+Athlet,OPS,Vollmantel und Schalldämpfer,renne durch die Map aber kann nicht behaupten das ich wirklich erfolgreich bin..
Und somit für jeden Tipp dankbar ;-)

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 16:39 von witti77

5 Antworten

Ich mag alarm teamkampf.Ich nehm ein scharfschützengewehr geh zu der seite wo der lkw steht ducke mich im schlitz zwischen dem lkw. Hab zu jedem spiel und jeder spielmodi tipps und tricks. Für mehr kannst du drucker83 adden mich. Und dann machen wir beide privates spiel 2 spieler in dem modi den du möchtest dann kann ich dir mehr zeigen bin zwar erst auf 40 weil sich mein spiel am anfang oft nicht gespeichert hat aber würde mich auf privates spiel freuen Wenn du spielen willst dann sag über gameloft oder wenn ich on bin frag mich einfach mach sofort mit

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 19:14 von tom62

Hi, danke für die Antwort.
Habe anfangs auch oft mit der Sniper
Alarm gespielt, den Schlitz kenne ich
Auch, bin aber auch oft da erwischt
worden..außerdem bekomm ich mit der
Sniper nicht gerade viele Kills und
wenn einige rusher unterwegs sind
steht man auch blöd da.
Ich versuche immer in die gegnerische
Spawn Zone vorzudringen und da zu
rushen.. Werde dich mal adden ;)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:38 von witti77

Kannst mich jetzt adden dann können wir ein privates spiel spielen bin bis ca 22 uhr mindestens on.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 19:45 von tom62

Wie heisst du bei gameloft

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 19:57 von tom62

Rushen mit der ops auf der map aufklaerung mit schaft und vollmntel. Nimm anstatt schutzweste tarnung elite das bringt mehr.
Und meine taktick ist immer im zickzaxk laufen und geilchzeitig schiessen. Braucht ein biss uebung aber die gegner treffen dich net.
Aber wenn du zielst und schiesst und du fast am sterben bist dann druecke das ducken symbol.
Hoer ein tipp den nicht befolgen musst aber wenn ja dir sehr viel bringt:ich spiele mit gyrosensor und finde es besser also ohne denn du kannst dich schneller drehen und auch waehrend du zielst dich schneller drehen und du bist um einiges beweglicher als ohne gyrosensor.
Der einzige nachteil ist du musst dich dran gewoehnen und das dauert lange.
Aber wenn du es drauf hast dann wirst du es auch viel besser finden das versprech ich dir.
Bloß musste novh daauf achten dass dein kt verhaeltnis fuer kurze zeit oder lange zeit(kommt drauf an wie lange du dich gewoehnen musst) schlecht wird solange du dich dara. Gewoehnen musst.
Aber ich persoenlich cinde das es dafuer wert ist und es lohnt sich

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 16:22 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)