Dlcs Lohnenswert für Neustarter? (Dragons Dogma)

Hallo zusammen hab mir heute das Spiel geholt und ich weiss das es am Anfang ziemlich schwer sein kann da die ausrüstung zu schlecht und die Quests zu stark für einem sind. Würde es sich also lohnen wenn ich das Waffenpaket Monsterjäger oder die Quests von"aus anderen Himmeln teil1-4" holen würde um mir den spielstart ein wenig zu erleichtern?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 16:59 von Terra1988

3 Antworten

Hallo,

also wenn du erfahrung mit so nen spielen hast dürfte es dir nicht allzu schwer fallen, die ersten Quests auch ohne DLC`S zu schaffen, da dir ja die Vasallen auch zur Seite stehen.

Um die Quests "Aus den Himmeln" zu starten musst du ohnehin erst zur Haptstadt reisen.

mfg

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 18:04 von glumanda868

das Monsterjäger-Paket hat mit persönlich nicht sehr viel gebracht, da ich mir bessere Waffen vom schmied in der Hauptstadt kaufen konnte
aber die Waffen sehen gut aus und machen mehr schaden gegen bestimmte gegner wie z.b. ein Stab mit Zusatz-schaden gegen Kobolde.

aber im Endefekt ist es deine Entscheidung ;)

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 18:44 von The-COON

Also soweit ich weiss kriegt man den Dlc eigentlich gratis mit nem Code auf dem Handbuch zumindest war es bei mir so und ich habs nicht vorbestellt. Zu dem Waffenpaket kann ich nix sagen aber glumanda kann ich voll und ganz zu stimmen wenn du sowas wie Monster Hunter ein bisschen im Griff hast und dich nicht gleich von der Schwierigkeit abschrecken lässt wird es nach einigen Stunden fast schon zu einfach. Solltest du für den dlc doch was zahlen müssen empfehle ich ihn dir trotzdem mir hat er viel Spass gemacht im Vergleich zu den meisten anderen Quests ist es mal eine Abwechslung.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 00:00 von amiraa

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)