bitte hilfe (GT 5)

hab mir das grad das spiel gekauft ohne uptateds zu machen aber fande das shcadensmoddel scheise kann man irgendwas machen damit die autos schaden nehmen wie need for speed mach grad das uptate wird das dan behoben wenn nein kann ich was machen damit es geht

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 17:11 von emirhanfi

6 Antworten

Schaden ist nur sehr schwach (sichtbar) das lässt sich nicht ändern. Es gibt eine Option wo man es ein und ausstellen kann, das wars.

Mechanischer Schaden allerdings ist sehr gut, Benzin und Reifenverschleiss finde ich auch gut :)

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:18 von Drkpl8

wie heist du

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 17:32 von emirhanfi

Schadensmodell ist in GT5 Müll.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 17:39 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Sag mal Axel_1, Du findest B-spec in GT5 Müll und auch das Schadensmodell - warum spielst Du es dann überhaupt und müllst dieses Forum hier voll?

GT5 ist bekannt für seine exzellente Fahrphysik. Darauf kommt es echte Racer bei einer Rennsimulation an, alles andere ist Kinderkram...

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 07:44 von rennverrueckter

Soo "exzellent" ist die GT5'sche Fahrphysik gewiss nicht.

Die Autos fahren sich grösstenteils wie auf Schienen und vermitteln noch lange nicht so ein Gefühl für die Massenträgheit, wie es für einen "RDS" sein müsste. In GT5 kann man ja nicht einmal den Reifenluftdruck einstellen, was für einen seriösen RDS absolut essentiell ist. GT5 hat den Titel doch gar nicht verdient und ist nur Augenwischerei, sonst nichts.

Mittlerweille existieren da ganz andere Kaliber, die das Prädikat; RDS vieleher verdient haben.

Vor ein paar Jahren, als die Konkurrenz noch nicht so gross war und dieses Genre noch in den Kinderschuhen steckte, war die GT-Serie noch eine große Nr. und der Titel vielleicht noch gerechtfertigt, doch der Markt entwickelt sich rasant und die Zeiten ändern sich ...

In Sachen Fahrphysik ist GT5 lange nicht das Nonplusultra.

Mit anderen Worten: Die GT5'sche Fahrphysik ist Kinderkram.

GTR'ler und FM'ler können da nur müde darüber lächeln.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 12:40 von _Axel_1

@Axel wie sich autos fahren kann man nur sagen wenn man die in echt auf der strecke gefahren ist
und warum antwortest du wenn du es scheiße findest?
hast du kein hobby so scheint es mir nämlich

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 22:26 von cccooolll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link