Kapitel 4 - kann nicht mit den Jungs reden (Kings Quest 7)

Hallo, ich weiß, das Spiel ist schon alt, aber ich würde es trotzdem gern weiterspielen können.
Ich bin im 4. Kapitel und habe Dr. Kadaver eben sein Rückgrat zurückgegeben. Jetzt muss ich den Jungs das Kuscheltier bringen, das ich bekommen habe. Allerdings kann ich nicht mit ihnen reden. Wenn sie auftauchen, kann ich nichts mehr machen und sterbe ich immer. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 17:44 von mystdragoon

1 Antwort

Ähm was genau machst du denn? Du musst nachdem du beim Dr. warst wieder zu diesem Kürbishaus. Die beiden Jungs sollten dann oben auf diesem Brett was da ist mit der Ratte spielen. Du nimmst dann das Kuscheltier aus dem Inventar und klickst damit quasi auf die Jungs. Die wollen das dann haben und sagen das du es entweder in den Aufzug tun kannst oder selbst hochbringen kannst. Da auf jeden Fall immer nur das Kuscheltier in den Aufzug legen und nicht selbst hoch fahren, denn dann killen die Rosella.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 21:53 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kings Quest 7 - Die prinzlose Braut

Kings Quest 7

Kings Quest 7 - Die prinzlose Braut
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kings Quest 7 (Übersicht)