urdrache tipps (Dragons Dogma)

kann mir jemand beim urdachen on tipps geben für:

1 welches lvl sollte ich haben. bin 75
2 welche klasse. bin assassine
3 welche team zusammenstellung. habe assasine, sorcerer 2x und mage
4 taktiken oder tricks

bin dankbar für alle antworten, da ich den auch gerne mal on besiegen möchte und die abyssal armor haben möchte.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 17:48 von fan1997

4 Antworten

Das Level ist nicht wirklich entscheidend. ich renne als Assasine drinne rum, Hauptvasall ist Erzmagier, dann noch nen Magier und nen Waldläufer. Ob die Zusammensetzung in Ordnung ist, keine Ahnung. Ich mach aber bei dem Urdrachen sichtbar Schaden und klopp dem so ca. ne viertel Leiste in den 8 Minuten runter. Ist nur dumm wenn dann Leute mal da reingucken und gleich wieder abhauen. Da bekommt der mindestens ne Halbe Leiste zurück, wenn net sogar mehr.
Beim Urdrachen sterben ist gar kein Problem. Nimm Lazarussteine mit.
Die nutzt du nach deinem Tod und kannste weitermachen.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 18:57 von startrainer

hab grad gen 73 getötet.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 19:31 von fan1997

also ich benutz meistens nur ein healer der rest sin waldläufer und ich assa, ich kletter einfach immer drauf und mach meine spezial-atacke also da wo dus chnell hintereinander draufhaust 3-4 runs dann isser down ;) du musst natürlich deine rang voll haben, probiers mal aus kletter hoch und hau ihn runter die flügel zerschießt mitm bogen^^ also so mach ich es mein vasall is mage, der rest sin waldläufer :)

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 00:55 von GoT-SkilLzZ

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ich mach das ja mit klettern.
ich habe auch nur einen healer, 2 sorcerer und ich bin assa.
und ich heben gen 73 jetzt auch schon getötet
aber trotzm danke an euch beide.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 08:50 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)