ich vergesse immer diese frage zu stellen... (World of Tanks)

warum sind in meinem server (also wenn ich bei einem gefecht beitrete) so viele polaken und tschechen? und da war sogar einer aus iran dabei.
wtf?
sollte dies eigentlich nicht nur für deutsche sein?(also deutscher wot server).

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 18:13 von gelöschter User

25 Antworten

(auch wenn ich nur zu hälfte deutscher bin).

xD

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 18:18 von gelöschter User

Nein, das ist kein deutscher server, sondern nur ein Deutscher client.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 21:13 von Comander-07

weil das Spiel ursprünglich aus Russland kommt und diese oben genannten Länder haben mal zur Sowjetuion gehört

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 22:00 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
moment, kommt dieses spiel aus russland? wow! cool!

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 22:26 von gelöschter User

ach übrigens, polen und tschechien gehörten ned zu der SU.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 22:28 von gelöschter User

-.- es gibt die SU auch nicht mehr... B2T ich finde es auch dumm das die aufm eu client spielen und nicht aus+fm russischen... aber zum glück sind die meisten von denen eh im Lowtech vertreten...

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 23:37 von buttnugget

also dann musst du in letzter zeit verdammt viel glück haben buttnugget...wenn ich mit meinen jungs im zug fahre sind zu 90% immer irgendwelche tschechen oder polen dabei und dann meistens auch nur welche die ungefähr so schlau sind wie n nasses bündel stroh! man soll sich ja nicht über ausländer lustig machen aber iwie ist das ein insider bei uns geworden sich über ihre ingame skills witzig zu machen wir habn sogar scherz bezeichnungen dafür

-tschechen stehen das ganze gefecht über hinten rum und bewegen sich erst dann wenn sich etwas im busch bewegt (die geborenen camper)falls möglich bieten sie tictacs,grillfleisch und bockwürschte an!

-polen fahren instinktiv harakiri,nehmen keine rücksicht auf verluste und sind bekannt dafür das gefecht mit einen siemka anzufangen und es mit einem kurwa wieder zu beenden...sind meistens in kleinen lemming familien von 1-10 fahrzeugen anzutreffen...also wenn ihr auf ner ungeschützten klippe steht habt ihr iwas falsch gemacht oder ihr seid mit hoher wahrscheinlichkeit einem polen gefolgt!

natürlich alles nicht ernst gemeint und in erster hinsicht nur mein völlig übertriebenes fun-feedback wenn ich meistens mit welchen im team bin!(95% ironie enthalten) viele davon können auch echt verdammt gut spielen musste ich feststellen

wenn hier ein tscheche oder pole das lesen sollte schöne grüße an diese und nicht böse sein!

gruß!

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 11:21 von Jamie-San

jede nation hat sein eigenes stil zum spielen.die polen u tschechen wurden schon genannt, die deutschen arbeiten(meistens)immer zusammen, auch ohne zugs.die franzosen...ehrlich gesagt hab keine ahnung wie sie spielen.die russen machen meistens(so wie ich z.B)4-6 kills pro gefecht.naja, überlebenskünstler sind sie eben ned.
die engländer, ich habe meistens erlebt das sie manchmal sich gegenseitig zerstören...es könnten auch...egal.
aufjedenfall...

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 13:49 von gelöschter User

Naja ich fahre ja nur T8+ :) deswegen hab ich solche probleme selten und was mich auch richtig aufregt ist dieser ganze GL GG HF schrott

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 14:03 von buttnugget

GL GG HF? weißt du was das heißt?

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 16:24 von gelöschter User

ich denke GG= Good Game GL=hab ich kein Plan und HF= Have Fun oder so^^

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 16:33 von Mr_Haggard

GL= good luck

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 16:45 von Lufia18

alles klar.danke an euch allen!

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 16:47 von gelöschter User

Also in der ESL ist GL und HF zum Anfang standard und zwar in JEDEM Spiel :P
Zeichen von gegenseitigem Respekt ...

Antwort #14, 17. Juni 2012 um 17:16 von Comander-07

Was interessiert mich die ESL ?! In E.V.E schreibt man den müll auch nicht, selbst wenn es nen 1200 vs 1200 pvp battle ist..

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 17:30 von buttnugget

ESL?und was heißt das?

Antwort #16, 17. Juni 2012 um 19:22 von gelöschter User

Comander-07 aber du musst zugeben das du das auch nicht immer machst oder? ;D
ich hab z.B. manchmal so einen Hass auf mein Team weil die nur in der Base rum campen und dann verrat ich meistens immer die positionen von denen an den Feind das nenn ich "Gerechtigkeit" :D

Antwort #17, 17. Juni 2012 um 19:29 von Mr_Haggard

ESL (Electronic Sports League) ist eine plattform für online turniere

Antwort #18, 17. Juni 2012 um 20:46 von Jamie-San

achso

Antwort #19, 17. Juni 2012 um 20:49 von gelöschter User

@MR_Haggard ebend das regt mich auch auf... nen spiel was 2 min dauert und mit einem 15:0 endet ist kein gutes spiel... (also in WoT nicht) Und die Die Gl%HF schreiben stehen bei mir auf der liste eh immer ganz weit oben ;)

Antwort #20, 17. Juni 2012 um 20:53 von buttnugget

wow, buttnugget, du erinnerst mich an einen russischen politiker.xD

Antwort #21, 17. Juni 2012 um 23:08 von gelöschter User

Ja, meistens wünscht man GL HF nur als TopTier =D Weil man dann sicher selber spaß hat und die anderen glück gebrauchen können :P
Naja, da die meisten in WoT eh nicht wissen, was GL HF bedeutet nein ... Nur bei Kompanie oder guten randoms

Antwort #22, 18. Juni 2012 um 16:20 von Comander-07

mit liste meinte ich eigentlich meine Abschussliste ;))

Antwort #23, 18. Juni 2012 um 18:45 von buttnugget

kleine frage:hat jemand von euch schon so ca.8-10 kills gehabt?

Antwort #24, 18. Juni 2012 um 19:27 von gelöschter User

jop aber mehr gestaubt als alles andere xD (Vk3601H)

Antwort #25, 18. Juni 2012 um 19:28 von buttnugget

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)