goldenes Ei statt goldener Statue (Dragons Dogma)

Hallo ihr lieben! hab bei der Quest mit Symone nen goldenes Ei statt ner Statue erhalten! Warum?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 18:17 von womentse75

5 Antworten

Kann es sein, dass du die Quest gemacht hast, nachdem du die Audienz beim Fürsten hattest? In meinem ersten Durchgang hab ich auch das Ei statt der Statue bekommen - nachdem ich zuvor beim Fürsten war.
Soweit ich weiß, bekommt man die Statue nur, wenn man Symone eskortiert, BEVOR man die Audienz wahrnimmt (hat in meinem zweiten Durchgang hingehauen).

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 21:37 von Tsuyuki

Erstmal dane für die Antwort! Nein habe ch nicht. Bin jetzt Level 30 und hab grad erstmal den ersten Lindwurmauftrag erledigt. Tja so ein Mist. is jetzt auch egal aber interessieren tut es mich schon.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 23:07 von womentse75

Hmmm... Wie lief das Versteckspiel mit ihr? Hast du lange gebraucht oder sie schnell gefunden (je nachdem wie lang es dauert, kann sich das glaub ich auch darauf auswirken)?
Ah, und das Wettrennen musst du sie gewinnen lassen.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 23:12 von Tsuyuki

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Naja, gefunden hab ich Sie schnell und gewinnen lassen hab ich sie auch. Naja soll haltnich sein. ach mich deswegen nicht verrückt. Danke für deine ideen.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 10:19 von womentse75

hallo jungs liegt daran das man die statue so oder so erst imm zweiten durchgang kriegt oder man schon die bronzene oder silberne statue abgegeben hat =)

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 20:09 von Dogystyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)