Ein paar fragen an Cyara (Rune Factory 3)

1. Wie kriegt man kinder?

2. In welchem jahr/ Jahreszeit hast du das spiel durchgespielt?

3. Was kann man noch machen, nachdem man das spiel durch har?

4. Wie mach ich fertilizer und dieses Lvl-up-trank?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 18:34 von makejkin

3 Antworten

War ich echt schon so lange nicht mehr hier im Forum?^^ Vermutlich hast du das meiste inzwischen rausgekriegt, aber der Vollständigkeit halber:
1. Die Frau nach der Heirat happy halten, der Rest ergibt sich von selbst.
2. Noch gar nicht ganz, war schwer beschäftigt in letzter Zeit, die Hochzeit wird im Frühling Jahr 2 stattfinden, viel zu schnell, find ich.
3. Die Dunnis im Keller durchmachen, die werden schwieriger, die Pflanzen alle aufleveln, alle Gerichte und Rezepte sammeln und alles herstellen..
4. Viel Alchemie trainieren und gelegentlich ein Brot davon essen, dann solltest du das Rezept kriegen, ich weiss grad nicht die Level.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 23:17 von Cyara

also kinder hab ich schon gekriegt. ist ihr aussehen denn davon abhängig wen man heiratet?

Ich hab im herbst geheiratet, finde DAS war langsam.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:21 von makejkin

Ne, die Kinder sehen alle gleich aus, wenn du zb ein Mädchen und 2 Jungs hast, dann sind da eben 2 Klonjungen :-( egal wer deine Frau ist. Und sie haben sie nichtmal nen Horn oder Schuppen^^

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 22:22 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)