Jäger Skillung (Fiesta Online)

Ich habe schon oft gelesen das Full-Ges eig sehr gut ist. ^^ Deswegen möchte ich so viel Ges wie möglich auf meiner Jägerin skillen aber auf Fullskillungen stehe ich nicht so sehr.. ;o
Deswegen wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre 25-50 STR und rest GES zu skillen?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 18:44 von Anqelika_

3 Antworten

Je nachdem wie hoch dein Lvl ist würde ich erstmal 33ges rest str empfehlen.
Später dann 50ges rest str.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 13:31 von Halfdan

Ich skille meinen jägi full ges das is pvp geil und du kannst seht viele mobs pullen denn sie meisten treffen dich net

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 00:49 von MagicTerror

Mein 105 Scharfschützen hab ich voll STR geskillt und dazu AUS/GES/STR rüssi und er geht verdammt ab, sowohl im pvp als auch im pve, werde fast nie getroffen und hab wirklichen geilen dmg^^ also ich würde dir voll STR empfehlen oder wenn du "critgeil" bist dann auch noch 25 kon dazu, geht auch gut ab (;

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 17:37 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)