Zuglabyrinth ! Wie gehts danach weiter ?! (Shadow Hearts - Covenant)

Ich bin gerade bei dem Zuglabyrinth angekommen.
Nach einer langen Wanderung habe ich dann eine Leiter gefunden, wobei ich hoch komme, zu Menschen, die sagen etwas von Notre Dam sagen. Dort ist auch eine Treppe, die man runtergehen kann und dort kommt man dann bei einem Speicherpunkt und bei einem Laden heraus.
Aber weiter geht es nicht, da da Kisten stehen.
Wie komme ich nun weiter ?
Muss ich dort einen Weg suchen oder noch im Labyrinth umherwandern ?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 18:52 von Gwjazda

2 Antworten

Also du muss in den Laden gehen und mit den Verkäufer sprechen um eine Batteriezu bekommen und damit den Zug bewegen der dir den Weg versperrt hat. Wie das im Labyrinth funtioniert und damit du den richtigen Weg findest schau einfach mal bei dem Link hier:

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=sh2&am...

hoffe der hilft dir weiter

lg Yuna09

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 09:26 von Yuna09

find ich super das so viele leute noch dieses unglaublich gute spiel spielen.

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:56 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)