Der Drache in der Wüste (Zelda Skyward Sword)

Hi, also ich habe da ne frage.
Ich weiß von einem dieser sprechenden Steine, das in der Wüste ein Drache lebt der gerne Leute unterrichtet. Und wenn man alle seine Aufgaben löst kriegt man einen unzerstörbaren Schild. (Wahrscheinlich der Hyrule Schild, weiß ich aber nicht). Daher meine Frage: Wo ist dieser Drache, und wie komm ich hin?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 19:14 von Locks

4 Antworten

Bist du denn schon soweit, dass du die Drachenstimmen hören musst? Wenn nicht kann ich dir nicht weiter helfen. Und du musst nicht alle sondern nur 8 besiegen!
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 20:30 von _Milly_xD

Der Hilya Schild!

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:51 von Auri07

ach so ne, bei den Drachenstimmen bin ich noch nicht...trotzdem danke

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 12:09 von Locks

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Biste da beim Ranelle Sandmeer oder warst du da als der stein das sagte?Bei mir war es so aber leider steht ja dieser dumme Gorone vor dem eingang!

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 12:12 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)