Schwarzweite :D (Skyrim)

Hi, ich wollte mal ein paar Fragen zur Schwarzweite stellen.
1. Wie viele VERSCHIEDENE Extra-Orte gibt es in der Schwarzweite? also ich meine jetzt nicht 3 mal das Pumpwerk...ich hoffe, ich versteht das :DD
2. Wieviele Riesen gibt es dort? Ein Freund meint, es wäre nur einer, ich glaube aber, noch ne´n 2. gesehn zu haben...was stimmt den nun?
3. Es gibt 2 Orte, die ich nicht so ganz verstehe...
Einmal: Raldbthar:Tiefenmakt, man kommt rein und 5 meter weiter kommt da eine wand?! Auf der Karte wird mir auch angezeigt,das es da weitergeht... wie komm ich da bitte rein?
4. VIELEN DANK :DD

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 19:28 von gelöschter User

1 Antwort

also in ralbthar sind doch unten diese zahnräder die sich nicht ganz drehen da sind irgendwo in der nähe jeweils gegenstände wie z.B. knochen oder schädel (im wasser sin d auch welche) wenn du alle entfernt hast öffnet sich das tor und du musst einen zwergenzenturiomeister besiegen dahinter ist dann noch ein eingang nach schwarzweite ! ;-)

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 16:06 von KiZaru111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)