Sehr spätes Add-On (Spellforce 2 Destiny)

Spellforce 2 war (ist) ein tolles Spiel und ich hab es ne zeitlang ziemlich gern gespielt, aber das war vor 5 Jahren. Aber warum kommt 6 Jahre nach dem Release ein weiteres Add-On? Ob das gut geht...

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 19:34 von skiboard35

7 Antworten

es ist ein standalone addon. tja warum erst so spät, naja die haben den release termin immer wieder verschoben, aus was für gründen auch immer. aber ich selber freu mich drauf.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 01:19 von satanicwitch

Der Termin wurde verschoben, weil der Publisher Bankrott ging und die Marke nun von Nordic Games aufgekauft wurde. Ist zumindest einer der Gründe. Ursprünglich wurde es von jowood für den 24.11.2010 angekündigt.

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 02:38 von Karrades

Also ich persönlich freue mich sehr auf Spellforce 2 Faith in Destiny und denke, dass es trotz dessen, dass es schon 5 Jahre her ist seit Teil 2 Shadowwars, dass es ein gutes Spiel wird!
Die Spellforce Reihe hat mich schon immer sehr überzeugt, ich denke sie werden uns in diesem Teil nicht enttäuschen, auch wenn die Grafik schon wirklich altbacken ist… ^

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 12:18 von Zerox808

Okay, ich habe mich anscheinend schwer geirrt - DAs SPiel ist eine KATHASTROPHE und ich rate JEDEM von einem KAUF AB !

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 17:25 von Zerox808

wieso ist es nahc deiner meinung eine katerstrophe?
klar dafür das man ewig geartet hat und die spiellänge fast einer demo gleicht finde ich persönlich das es gut gelungen ist. aber viele meinen auch das faith in destiny ein übergang von spellforce 2 zu spellforce 3 sein soll, denn gerüchte gibts viele zu spellforce 3.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 20:59 von satanicwitch

also wenns nach mir gege müsste das spiel noch mal überabeitet werden ich habe noch sehr viele Grafik bugs endekt und es ist swar mal interessant auf einen´dr5achen zu reiten oder das mann 2 neue fähigeiten kann trozdem war das spiel geschen extrem langweilig das waren nur Cliesches aus den Früheren teil von Spell Force und ich hoffe mal das es einen 3ten teil gibt der wie ich hoffe ein bisschen besser wird und die Kampanie sollte wircklich länger sein

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 19:36 von Monsterjaeger95

Warum es eine Katastrophe ist, verrate ich dir gerne:
1.-Das Spiel hat nur eine Dauer von knappen 10 Stunden - Preis Leistungs Verhältnis also schlecht.
2.-Dein Avatar ist ein Mann, du kannst nicht wählen.
3.-Die Zusatzfähigkeiten sind… Nicht "Spellforce-Mäßig"
4.-Das Levelsystem wurde umgeändert - Deine Charaktere steigen auf wenn der Avatar auf 30 ist, bis auf Stufe 27 mit auf und das ist zwar praktisch, aber nicht mehr an den anderen Teilen orientiert!
5.-Die Zwischensequenzen sind viel viel zu lang, das hat mich auf Dauer ziemlich genervt, weil man die Dialogseuqenzen mit dem Selben Inhalt auch hätte deutlich abkürzen können!
6.-Die Haupstadt Sieben burg war weg und es gab nur 3 Maps!
7.-Du konntest nur schlecht handeln - Habe bspw. gar kein Schwarzmagieroutfit für meinen Avatar gefunden!
8.-Den Clan konnte man gar nicht spielen.
9.-Du hast einen Begleiter (Helden) weniger als in SP2 SW oder SP2 DS.
10.-Auf der letzten Karte konnte man nicht speichern.
11.Das Ende war zu Aprupt und weiterspielen konnte man danach auch nicht.
12.-Die Begleieterin von Caine, die aussah wie eine blaue Katze (Hab ihren Namen vergessen) hatte ine total miese Rüstung, weil man sie nicht anziehen konnte (Körper und Helmfeld waren unbenutzbar). DAdurch hatte sie auch miesere lebenspunkt- und Manawerte, wodruch sie bei mir IMMER zuerst gestorben ist!
13.- Die Story war langweilig und ermüdent, sie löste sich (logisch) auch nicht richtig auf… Finde ich!

Und so weiter und so weiter……

Positiv:
1.-Sehr schöne, neue Musik, die mir sehr gefallen hat.
2.- Die neue Fraktion (Dämonen) war ein interessanter Gegner.


Und das Gerücht, dass ein Spellforce 3 raus kommen soll… Daran glaube ich persönlich nicht und wenn, dann hoffe ich, dass es nicht so schlimm wird wie SP2 FiD!
LG

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 13:44 von Zerox808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Faith in Destiny

Spellforce 2 Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Destiny (Übersicht)