Kampf tipps ! (Aion)

Hallo Leute :D
Ich habe ein Problem wie ihr schon an der Überschrift gelesen habt ich brauch einige Kampf tipps für einen Jäger der ist lvl 16 wird fast lvl 17 also ich verliere andauernd gegen andere Aion-Gamer die sogar 2 lvl schwächer sind als mein Jäger >.< jetzt kommt meine Frage was soll ich tun oder welche ist der stärkste angriff für lvl 16\17? oder kann man sich auf Duelle vorbereiten wie zum beispiel Ausrüstung? kann ein Jäger schilde tragen wenn ja wie?
sorry wegen den ganzen fragen aber ich habe einfach kein Plan vom Jäger(ist mein erster Chara, heißt ich bin gerade erst neu!)
ich Danke euch im voraus :D
LG Lima-chan

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 20:27 von Lima-chan

3 Antworten

ich hab noch kein jäger gespielt aber da es ja ein fernkämpfer ist würde ich so gut es geht versuchen bei nahkämpfern auf distanz zu bleiben also vor ihnen wegzulaufen und sich hin und wieder umzudrehen und ein paar schüsse dazulassen ich weiß ja nicht wies mit betäubungsangriffen steht mit dem jäger aber wenn du welche hast solltest du die nutzen und dann den meisten schaden zu drücken wie gesagt hab keine ahnung von denen ich geb einfach nur meine pvp erfahrung von andern mmos mit bogenschützen wieder und beim jäger sollte es auf den schaden ankommen und ne gute rüstung ist zwar ganz nett aber da du eh hinten stehst eher das 2 glied an der kette.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!^^

gruß!

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 17:34 von Jamie-San

Danke ^^ @Jamie-san
Ich spiele aber lieber mit zwei schwerten (wie ein Assasin) also an der Front, einen Bogen habe ich auch und einen recht guten aber der ist schlechter als meine beiden schwerter :)(habe leider mit dem Bogen kaum Fähigkeiten >.<)
Ich finde es gut das du mir deine pvp Erfahrung mit mir teilst :D
achso und mein Jäger (ist jetzt auf lvl 18 gelevelt) hat bis jetzt eine sehr gute Ausrüstung ^^
aber weißt du vielleich ob man als Jäger schilde tragen kann?!
vielen Dank das du mir geschrieben hast :D
MFG Lima-chan xD
und noch frohes zocken xD

Antwort #2, 19. Juni 2012 um 18:00 von Lima-chan

nein kann man nicht wozu auch du musst dich vor niemanden großartig schützen du bist dazu da schaden zu machen und dich nicht hinter einem schild zu verstecken das machen hauptsächlich die templer da die alles abfangen müssen damit leute die schaden machen (wie du als jäger/assasine)schaden machen können ohne selbst angegriffen zu werden während die heiler natürlich aufs leben der anderen achten und dann dementsprechend zu heilen man kann es sich wie ein zahnrad vorstellen sitzt ein zahnrad locker dann kannst du dir denken was ist...^^

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 19:23 von Jamie-San

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)